Windows 10 Pro 1809 vergisst APN Mobilfunkeinstellungen

Diskutiere Windows 10 Pro 1809 vergisst APN Mobilfunkeinstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben ein CF-20 von Panasonic mit integrierten Sim Slot im Einsatz. Nachdem ich jetzt ein Gerät auf 1809 geupdatet habe, habe...
  • Windows 10 Pro 1809 vergisst APN Mobilfunkeinstellungen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

wir haben ein CF-20 von Panasonic mit integrierten Sim Slot im Einsatz. Nachdem ich jetzt ein Gerät auf 1809 geupdatet habe, habe ich folgendes Problem.

Ich habe einen APN eingerichet und Windows verwaltet die Verbindung. Urplötzlich wird dann dieser APN gelöscht und das Gerät ist nicht mehr verbunden. Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß

Thema:

Windows 10 Pro 1809 vergisst APN Mobilfunkeinstellungen

Windows 10 Pro 1809 vergisst APN Mobilfunkeinstellungen - Ähnliche Themen

Windows 10 vergisst APN Konfiguration (Normal und Kiosk Nutzer): Hallo Microsoft Community, wir haben ein Problem mit Windows 10 Enterprise und den Mobilfunk Einstellungen. EinHandheld Algiz 10x Tablet PC mit...
Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden: OS: Windows 10 Pro 64bit Gerät: Lenovo 3354DZG LTE Stick: Huawei E3372 Ich möchte meinen LTE-Stick zum laufen bringen, aber ohne die...
Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
Oben