Windows 10 Pro 1809 vergisst APN Mobilfunkeinstellungen

Diskutiere Windows 10 Pro 1809 vergisst APN Mobilfunkeinstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben ein CF-20 von Panasonic mit integrierten Sim Slot im Einsatz. Nachdem ich jetzt ein Gerät auf 1809 geupdatet habe, habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

wir haben ein CF-20 von Panasonic mit integrierten Sim Slot im Einsatz. Nachdem ich jetzt ein Gerät auf 1809 geupdatet habe, habe ich folgendes Problem.

Ich habe einen APN eingerichet und Windows verwaltet die Verbindung. Urplötzlich wird dann dieser APN gelöscht und das Gerät ist nicht mehr verbunden. Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß
 
Thema:

Windows 10 Pro 1809 vergisst APN Mobilfunkeinstellungen

Windows 10 Pro 1809 vergisst APN Mobilfunkeinstellungen - Ähnliche Themen

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Mikrofonqualität nach Windows 10 Update 1809 schlechter: Hallo zusammen, meinen Freunden ist vor ca. 1 Woche im Discord aufgefallen, dass meine Mikrofonqualität schlechter geworden ist. Das war genau...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Oben