Windows 10 Preview und Netzwerk

Diskutiere Windows 10 Preview und Netzwerk im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, Ich habe heute mein Windows 8.1 über Usb Stick auf Windows 10 geupdatet.Alles funktioniert soweit ganz gut nur wird meine...
G

Gast

Guten Abend,

Ich habe heute mein Windows 8.1 über Usb Stick auf Windows 10 geupdatet.Alles funktioniert soweit ganz gut nur wird meine Netzwerkkarte im Netzwerkcenter nicht angezeigt,im geräte Manager ist sie aber richtig installiert.Habe noch übern Lap Top den aktuellsten Treiben installiert (Realtek on Board karte)trotzdem kann das Netzwerk center keine Gerät finden.
Die insider preview hab ich vor ca 4 Tagen geladen sollte also auch recht aktuell sein.
Hat jemand eventuell dieses Problem gehabt und bereits gelöst?

Mfg Gast

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Gerätemanager den Treiber aktualisieren lassen, dabei automatisch online suchen lassen. Das hilft meist.

G

Gast

Folgendes habe ich bis jetzt probiert.Treiber/Gerät entfernt neuen Treiber suchen ergebnislos,die Netzwerkkarte wird erneut im Gerätemanager angezeigt ist wird aber im Netzwerk und Verbindung nicht gefunden
Online suche geht nicht da mein Router hinter der besagten Netzwerkkarte hängt.

E

EynSirMarc

Hmm also Laptop Hersteller verändern zwischen durch die Hardware das man nur ihre Treiber von der Laptop Seite verwenden kann. vielleicht stolpert win 10 darüber, mal den Treiber von der Laptop Seite Installieren.

PS: wenn gar nix funktioniert mal ne Neuinstallation versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Ok hier liegt wohl ein Missverständnis vor ,es handelt sich nicht um einen Laptop mit dem hab ich nur den neuen treiber runtergeladen.
Das Problem ist auf meinem ganz normalen Desktop rechner.

Thema:

Windows 10 Preview und Netzwerk

Windows 10 Preview und Netzwerk - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring: Wieder nur ein paar Behobene Probleme Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir haben die Konfiguration von Windows Hello aktualisiert, um...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring: Ist heute eher ein Häppchen. Einige Windows-Insider stellen möglicherweise fest, dass der Name des Zweigs, von dem wir Builds veröffentlichen, in...
  • Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hängt bei 61% der Installation. Nach fast 2 Tagen Stillstand gibt es dann einen timeout. Das geht seit dem 23.04. so und bei bisher 24...
  • Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hängt bei 61% der Installation. Nach fast 2 Tagen Stillstand gibt es dann einen timeout. Das geht seit dem 23.04. so und bei bisher 24...