Windows 10 Preview und Netzwerk

Diskutiere Windows 10 Preview und Netzwerk im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, Ich habe heute mein Windows 8.1 über Usb Stick auf Windows 10 geupdatet.Alles funktioniert soweit ganz gut nur wird meine...
G

Gast

Guten Abend,

Ich habe heute mein Windows 8.1 über Usb Stick auf Windows 10 geupdatet.Alles funktioniert soweit ganz gut nur wird meine Netzwerkkarte im Netzwerkcenter nicht angezeigt,im geräte Manager ist sie aber richtig installiert.Habe noch übern Lap Top den aktuellsten Treiben installiert (Realtek on Board karte)trotzdem kann das Netzwerk center keine Gerät finden.
Die insider preview hab ich vor ca 4 Tagen geladen sollte also auch recht aktuell sein.
Hat jemand eventuell dieses Problem gehabt und bereits gelöst?

Mfg Gast
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.882
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Gerätemanager den Treiber aktualisieren lassen, dabei automatisch online suchen lassen. Das hilft meist.
 
G

Gast

Folgendes habe ich bis jetzt probiert.Treiber/Gerät entfernt neuen Treiber suchen ergebnislos,die Netzwerkkarte wird erneut im Gerätemanager angezeigt ist wird aber im Netzwerk und Verbindung nicht gefunden
Online suche geht nicht da mein Router hinter der besagten Netzwerkkarte hängt.
 
E

EynSirMarc

Hmm also Laptop Hersteller verändern zwischen durch die Hardware das man nur ihre Treiber von der Laptop Seite verwenden kann. vielleicht stolpert win 10 darüber, mal den Treiber von der Laptop Seite Installieren.

PS: wenn gar nix funktioniert mal ne Neuinstallation versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Ok hier liegt wohl ein Missverständnis vor ,es handelt sich nicht um einen Laptop mit dem hab ich nur den neuen treiber runtergeladen.
Das Problem ist auf meinem ganz normalen Desktop rechner.
 
Thema:

Windows 10 Preview und Netzwerk

Sucheingaben

windows 10 netzwerkkarte nicht erkannt

,

netzwerkadapter wird nicht erkannt windows 10

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet1115-windows-10-preview-netzwerk.html

,
netzwerkkarte wird nicht erkannt windows 10
, funknetzwerkkarte windows 10

Windows 10 Preview und Netzwerk - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Insider Preview 19559.1000 (rs_prerelease)

    Windows 10 Insider Preview 19559.1000 (rs_prerelease): Das Update wird zwar angezeigt aber nicht runtergeladen ! Folgende Meldung steht da runter : Es sind Updates verfügbar, aber sie sind zu groß zum...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring: Endlich mal wieder was neues zum testen. Was ist neu in Build 19564 Grafikeinstellungen Verbesserungen Wir haben die Seite Grafikeinstellungen...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19559 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19559 im Fast Ring: Wieder keine neuen Features in dieser Build. Wie immer ein paar Fixes und eine immer länger werdende Liste mit bekannten Probleme. Allgemeine...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19555 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19555 im Fast Ring: @Lasco gesagt, getan :) Neues gibt es aber nicht außer jede Menge Bekannte Probleme und ein paar Fixes. Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19551 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19551 im Fast Ring: Eine neue Version steht zum Download bereit. Neuerungen scheint es keine zu geben aber ein paar Fixes. Die bekannten Probleme sind auch immer noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben