Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start

Diskutiere Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kleine News am Rand für alle Nutzer des Windows 10 19H1 Preview Builds, denn dort scheint es auch so manche kleine Funktion zu geben die Microsoft...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.154
Kleine News am Rand für alle Nutzer des Windows 10 19H1 Preview Builds, denn dort scheint es auch so manche kleine Funktion zu geben die Microsoft selbst so gar nicht dokumentiert hat. Ein User hat nun herausgefunden, dass man den Task-Manager nun über die Optionen auf einen bestimmten Tab beim Starten festlegen kann. Alles zum...

Zum Artikel: Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.449
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Gut zu wissen! Denn dann ist das möglicherweise auch per Parameter möglich, wie es jetzt auch schon mit dem Tab "Autostart" gemacht werden kann. Mit der Aufrufzeile: "Taskmgr.exe /0 /startup" lässt sich der Taskmanager nämlich auch jetzt schon mit direkt aktiviertem Tab "Autostart" öffnen.
 
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.154
Ich würde einen Start im Leistung-Tab vorziehen, also warte ich mal ab... Preview Builds installieren mag ich mir nicht, da man ja auch mit den offiziellen Builds genug Beta-Tester ist... :-P
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.449
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ich würde mir da sogar mehr wünschen! Zum Beispiel den Start des Taskmanagers mit der aktivierten Seitenleiste des Tabs "Leistung", die man bisher nur erhält, wenn man einen Doppelklick darauf ausführt. So als Zusammenfassung der Ansicht aller Indikatoren, ohne jeden Schnörkel, hab ich mir das eigentlich immer gewüscht.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.212
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ich habe die aktuelle 18298 Build installiert,aber bei mir ist diese Änderung im Task Manager noch nicht angekommen !
 
Thema:

Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start

Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start - Ähnliche Themen

  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912: Kennt das jemand, eine neue Vs. Windows 10, angeblich erst ab 2020, bei chip.de vorab als Download? Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H1 Skip Ahead steht bereit

    Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H1 Skip Ahead steht bereit: Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H2 Skip Ahead steht bereit Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir einen neuen Build für...
  • Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317 .rs_prerelease190111-1556

    Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317 .rs_prerelease190111-1556: Nun kann keine updates runterladen , sagt den fehler beim anmelden bei Insider kommt 0x80072ee2, was soll ich machen nun , Danke für die Hilfe .
  • Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

    Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit: Böse Zungen sind ja der Meinung, dass man als Windows Insider wenigstens offiziell Beta Versionen nutzt während man als Nicht-Insider...
  • Windows 10 Insider Preview Build 19H1 18298 wird verteilt und soll einige Verbesserungen bringen

    Windows 10 Insider Preview Build 19H1 18298 wird verteilt und soll einige Verbesserungen bringen: Wer immer ganz vorn bei Windows 10 mit dabei sein will nutzt die Insider Preview Build. Aktuell wird im Fast Ring der Windows 10 19H1 Preview mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben