Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

Diskutiere Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat Jemand eine Idee,um was es sich bei diesem Feature handelt,dass da vor einer Stunde mein Notebook geentert hat? Die Lüftung arbeitete 10...
H

Heinz

Hat Jemand eine Idee,um was es sich bei diesem Feature handelt,dass da vor einer Stunde mein Notebook geentert hat? Die Lüftung arbeitete 10 Minuten unter Vollschub und es wurden 38Mb. runtergeladen,die ich nirgends sehe?
Nachtrag: An den System Apps und sonstigen Apps,hat sich auch nichts geändert! Ebenfalls unter "Updates" ist nichts neues gelistet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kongom

Neuer Benutzer
Also ich kann bestätigen, dass irgend etwas mit dem Startmenü passiert ist. Ich habe keinen Zugriff mehr auf Apps und auch die Windowstaste ist ohne Funktion...

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Davon bin ich nicht betroffen!
Wenn du probleme hast mit dem Startmenue,so checke mal als ersten Schritt,ob dein Displattreiber digital signiert ist,weil dies eine Microsoft Bedingung ist und du probleme mit der Darestellung bekommen kannst,wenn er nicht signiert ist:

Sind grad zwei Updates installiert worden:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kongom

Neuer Benutzer
Die digitale Signatur ist bei mir vorhanden.

Thema:

Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser - Ähnliche Themen

• Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912

Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912: Kennt das jemand, eine neue Vs. Windows 10, angeblich erst ab 2020, bei chip.de vorab als Download? Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H1 Skip Ahead steht bereit

Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H1 Skip Ahead steht bereit: Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H2 Skip Ahead steht bereit Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir einen neuen Build für...
  • Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317 .rs_prerelease190111-1556

Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317 .rs_prerelease190111-1556: Nun kann keine updates runterladen , sagt den fehler beim anmelden bei Insider kommt 0x80072ee2, was soll ich machen nun , Danke für die Hilfe .
  • Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit: Böse Zungen sind ja der Meinung, dass man als Windows Insider wenigstens offiziell Beta Versionen nutzt während man als Nicht-Insider...
  • Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start

Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start: Kleine News am Rand für alle Nutzer des Windows 10 19H1 Preview Builds, denn dort scheint es auch so manche kleine Funktion zu geben die Microsoft...