Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab..."

Diskutiere Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab..." im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bei meinem 2 1/2 Jahre alten (!) Medion Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home (ohne Produktkey auf Gerät/Verpackung)...
  • Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab..." Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

bei meinem 2 1/2 Jahre alten (!) Medion Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home (ohne Produktkey auf Gerät/Verpackung) erscheint plötzlich die Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren". In den Einstellungen steht jedoch "Windows wurde durch den Aktivierungsdienst Ihrer Organisation aktiviert."
Medion verweist auf Microsoft-Fehler.
Wer weiß Hilfe?

Mfg ThVh

Thema:

Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab..."

Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab..." - Ähnliche Themen

WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...
Windows 10 Lizenzen durch Microsoft ab 31.01.23 nicht mehr verfügbar - Was muss man beachten?: Aktuell liest man immer wieder die Meldung, dass der Verkauf von Windows 10 Lizenzen am 31. Januar 2023 eingestellt wird. Das klingt dramatisch...
"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab": Anzeige kommt immer wieder am Bildschirm: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Das Win 10...
"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren.: Anzeige kommt immer wieder am Bildschirm: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Das Win 10...
Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab. (Volumenlizenz): Guten Abend, Bei mir kommt immer beim Hochfahren des Laptops ,,Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Ich habe schon viele Dinge ausprobiert die...

Sucheingaben

win 10 anzeige lizenz läuft ab

Oben