Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?

Diskutiere Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe kürzlich meine PC-Hardware geändert (Neue CPU, neues Mainboard) und seitdem wird meine Windows-Oberfläche als nicht aktiviert angegeben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe kürzlich meine PC-Hardware geändert (Neue CPU, neues Mainboard) und seitdem wird meine Windows-Oberfläche als nicht aktiviert angegeben und ich habe unten rechts ein Wasserzeichen. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Acer-PC, welchen ich mehrmals umgebaut habe, doch dieses Problem tritt bei mir zum ersten Mal auf. Drücke ich in den Einstellungen bei "Aktivierung" auf "Problembehandlung" und auf "Ich habe meine Hardware kürzlich geändert" und wähle mein Gerät zum aktivieren aus, so erhalte ich die Fehlermeldung "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal. ". Ich habe keine Ahnung was ich tun soll und sehe nicht ein, deswegen eine neue Lizenz zum Vollpreis erwerben zu müssen.

Thema:

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert? - Ähnliche Themen

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden nach Umzug in VM: Ich habe eine Windows 10 Pro Lizenz die ich seit zwei Jahren auf meinem Rechner verwende. Nun ist Windows in eine Virtualisierungsumgebung...
Windows Key auf einem neuen PC aktivieren (digitale Lizenz): Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC...
Digitaler Product Key: Hallo, Ich hatte vor ca einem Jahr eine original WIndows 10 Lizenz gekauft (Im Store) habe währenddessen mehrfach meinen Pc resetet und die...
Oben