Windows 10 Pink-Spikes

Diskutiere Windows 10 Pink-Spikes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Hatte seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 permanent Pink-Spikes. Hatte früher mit Windows 7 eine 2 Mbit-Leitung, und nie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Hatte seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 permanent Pink-Spikes.

Hatte früher mit Windows 7 eine 2 Mbit-Leitung, und nie Probleme mit Pink-Spikes! der Ping lag damals immer um die 80ms rum.

Erst mit Windows 10 fingen die Probleme an, ein Spielen über Wlan war eigentlich nicht möglich, hatte mit einer 8Mbit Leitung massive Ping-Spikes! von 40ms bis 1000ms... .
Auch mit einer schnelleren Leitung 50Mbit und diversen Einstellungen, wurde das Problem kaum besser.

Und heute?

Habe seit ein paar Monaten keine Ping-Spikes mehr!

Was hat sich verändert, habe nun eine 100Mbit Leitung, einen neuen Router von AVM die Fritzbox-7530 sowie einen neuen Wlan-Stick von AVM den AC860 der bei mir über USB3.0 läuft.
Mein Ping ist nun konstant bei ca. 20ms, kann nun endlich über Wlan wieder Zocken!!! so wie früher.

An alle die dieses Problem haben? probiert meine Lösung aus...

#
schau mal hier: Windows 10 Pink-Spikes. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pink-Spikes

Windows 10 Pink-Spikes - Ähnliche Themen

• Windows Installation kann nicht aus geführt werden

Windows Installation kann nicht aus geführt werden: hallo ich habe gestern meinen pc geupgradet aka neues motherboard,cpu etc reigebaut wollte jetzt mein windows drauf instalieren dabei kommt aber...
  • Ankündigung des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau)

Ankündigung des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau): Hallo Insider! Wir haben soeben Version 2010, eine Vorschau des Featureupdates vom Oktober, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Zeilenabstand im Windows Explorer

Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
  • Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?

Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe (vgl Windows Defender...