Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort

Diskutiere Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit kurzen einen neuen Laptop mit Windows 10 und beim Setup hat dieser nach einem PIN gefragt (was mich gewundert hat - weil...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit kurzen einen neuen Laptop mit Windows 10 und beim Setup hat dieser nach einem PIN gefragt (was mich gewundert hat - weil eigentlich will Windows immer ein Passwort) und einen Fingerabdruckscanner hat das Gerät auch, welchen ich jetzt bisher immer verwendet habe.

Ich wollte jetzt noch ein Konto hinzufügen, aber da braucht man jetzt ein Passwort - aber ein solches habe ich nicht - wie gesagt habe ich beim Setup nie ein Passwort eingegeben! Wie kann das sein? Und den PIN nimmt er natürlich nicht !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort

Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort - Ähnliche Themen

• PIN Windows Anmeldung

PIN Windows Anmeldung: Hallo, ich habe einen neuen Computer. Beim ersten Einrichten musste ich eine PIN eingeben, mit der ich mich überall anmelden kann. Beim ersten...
  • Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft...
  • Mit Pin im Windows anmelden

Mit Pin im Windows anmelden: Hallo Jedes mal wenn ich mich anmelde (Notebook starte) , muss ich mich mit dem Passwort (Kennwort) vom e-mail anmelden. Ich will das nicht...
  • Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal: Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das...
  • Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen

Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen: Hallo, gestern hat mein Laptop ein Systemupdate (Windows 10) durchgeführt und seitdem erscheint bei mir der Fehlercode 0x8009002d bei der PIN...