Windows 10 Phone Version 1703 zurück auf 1607 bzw. 1507

Diskutiere Windows 10 Phone Version 1703 zurück auf 1607 bzw. 1507 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wegen der Anforderung einer App wurde ein Upgrade der Windows Version auf dem Phone auf 1703 vorgenommen, nun funktioniert etwas anders nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wegen der Anforderung einer App wurde ein Upgrade der Windows Version auf dem Phone auf 1703 vorgenommen, nun funktioniert etwas anders nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, zur vorherigen Version zurück zu kommen. Nach einem Rücksetzen des Handys ist immer der letzte Releasestand aktiv geblieben....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Phone Version 1703 zurück auf 1607 bzw. 1507

Windows 10 Phone Version 1703 zurück auf 1607 bzw. 1507 - Ähnliche Themen

• Sperren Windows Phone

Sperren Windows Phone: Möchte ein Gerät auf meinen Microsoft Konto sperren und löschen. (Windows Phone) --> gelöscht. Kann es leider nicht sperren (Netzwerkverbindung?)...
  • Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
  • Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen

Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen: Aktuell werden noch Windows Phones mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobile in der Version 1709 offiziell von Microsoft unterstützt. Alle älteren...
  • Windows Phone 10 - Update auf Version 10.0.14393.1593

Windows Phone 10 - Update auf Version 10.0.14393.1593: Hallo Community, seit ein paar Tagen, genau seit 08.08.2017 gibt es ein neues Update für Windows Phone 10. Seit ich dieses Update gemacht habe...
  • windows phone: gibt es bei den insider-Versionen keine Windows phone app??

windows phone: gibt es bei den insider-Versionen keine Windows phone app??: hallo, gibt es bei den insider-Versionen keine Windows phone app?? Auf meinen normalen Rechnern hab ich sie drauf. Auf unseren Surface finde ich...