Windows 10 Phone Version 1703 zurück auf 1607 bzw. 1507

Diskutiere Windows 10 Phone Version 1703 zurück auf 1607 bzw. 1507 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wegen der Anforderung einer App wurde ein Upgrade der Windows Version auf dem Phone auf 1703 vorgenommen, nun funktioniert etwas anders nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wegen der Anforderung einer App wurde ein Upgrade der Windows Version auf dem Phone auf 1703 vorgenommen, nun funktioniert etwas anders nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, zur vorherigen Version zurück zu kommen. Nach einem Rücksetzen des Handys ist immer der letzte Releasestand aktiv geblieben....
 
Thema:

Windows 10 Phone Version 1703 zurück auf 1607 bzw. 1507

Windows 10 Phone Version 1703 zurück auf 1607 bzw. 1507 - Ähnliche Themen

Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903: Hallo, habe gestern das Update auf Windows Version 1903 installiert und musste leider feststellen, dass nun Dolby Digital Live nicht mehr...
Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivierbar trotz ehemaliger Retail Version und Microsoft-Konto-Verbindung: Hallo Community, Ich habe jetzt schon eine Weile gelesen und mich so weit es mir bewusst war entsprechend vorbereitet. Ich habe auf meinem...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Update von Version 1803 auf 1906: Hallo ..., ich habe das Windows Betriebssystem auf einem Notebook von Version 1806 auf 1906 mittels "Media Creation Tool" geändert. Der Upgrade -...
Oben