Windows 10 Phone - Speicherplatz für Update

Diskutiere Windows 10 Phone - Speicherplatz für Update im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, mein Lumia 830, Version 1607 möchte ein Update auf 1770 durchführen. Dazu werden temporär 1.2 GB freier Speicher benötigt, den es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

mein Lumia 830, Version 1607 möchte ein Update auf 1770 durchführen. Dazu werden temporär 1.2 GB freier Speicher benötigt, den es im Gerät selbst nicht gibt (auf der SD-Karte jedoch sehr wohl):

Dieses Gerät 13,6 GB von 14,5 GB belegt
SD-Karte (D:) 4,67 GB von 14,8 GB belegt

Die 13,6 GB bestehen im Wesentlichen aus:
System-reserviert 10,1 GB
Apps und Spiele 3,47 GB

Apps und Spiele bestehen im Wesentlichen aus:
OneDrive 900 MB
Fotos 434 MB
WhatsApp 296 MB
Mail und Kalender 244 MB
OneNote 177 MB
Microsoft Edge 118 MB
Groove-Musik 79,8 MB
Alle weiteren Apps sind unter 50 MB.

-------------------------

OneDrive, Fotos, Mail und Kalender, OneNote, Microsoft Edge, Groove-Musik sind nicht deinstallierbar und auch nicht verschiebbar.
WhatsApp ist nicht verschiebbar.

-------------------------

Nun folgende Fragen dazu:

1/ Lohnt es sich noch, sich mit diesem Update zu beschäftigen? Windows Phone ist lt. Medienberichten tot.

2/ Gibt es eine Möglichkeit, das Update auf die SD-Karte "umzuleiten"? Dort ist mit etwa 10 GB Platz genug.

3/ Wo befinden sich die Dateien von OneDrive und Fotos, die sich offenbar am Handy befinden? Die Suche nach "Offline Dateien" in der OneDrive-App brachte kein Ergebnis.

4/ Sonstige Ideen?

Besten Dank,
Herbert

Thema:

Windows 10 Phone - Speicherplatz für Update

Windows 10 Phone - Speicherplatz für Update - Ähnliche Themen

• Windows 10 Phone - Speicherplatz für Update

Windows 10 Phone - Speicherplatz für Update: Guten Morgen, mein Lumia 830, Version 1607 möchte ein Update auf 1770 durchführen. Dazu werden temporär 1.2 GB freier Speicher benötigt, den es...
  • nokia lumia 820 windows phone

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
  • Windows Phone Backups not visible

Windows Phone Backups not visible: Hey everyone I used to record my phone calls with my Windows Phone. Now I need to access one particular recording due to a lawsuit. There are...
  • Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest?

Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest?: Oft sind Telefone nicht mit ansprechenden Klingeltönen ausgestattet. Daher möchte ich benutzerdefinierte Klingeltöne für mein Windows Phone...