Windows 10 phone: So fügen Sie Klingeltöne zur vorhandenen Telefonliste hinzu

Diskutiere Windows 10 phone: So fügen Sie Klingeltöne zur vorhandenen Telefonliste hinzu im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Klingeltöne heruntergeladen, sie werden jedoch nicht in die für das Telefon verfügbare Klingeltonliste aufgenommen. Mit Windows 10 Phone...
  • Windows 10 phone: So fügen Sie Klingeltöne zur vorhandenen Telefonliste hinzu Beitrag #1
B

bellacampen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise
System
CPU
Ich habe Klingeltöne heruntergeladen, sie werden jedoch nicht in die für das Telefon verfügbare Klingeltonliste aufgenommen. Mit Windows 10 Phone sehe ich nicht, wo ich einen Klingelton für eingehende Nachrichten auswählen kann. Ich hoffe, er wird mit dem nächsten Windows 10-Build geliefert. Währenddessen möchte ich herausfinden, wie man Klingeltöne zur Liste für das Telefon hinzufügt. (Dzwonki w telefonie)

Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 phone: So fügen Sie Klingeltöne zur vorhandenen Telefonliste hinzu Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Phone an den PC anschliessen, dann die Klingeltöne im internen Speicher in den Ordner "Klingeltöne" kopieren. Schon können die Töne den einzelnen Kontakten oder Funktionen zugeordnet werden.

Thema:

Windows 10 phone: So fügen Sie Klingeltöne zur vorhandenen Telefonliste hinzu

Windows 10 phone: So fügen Sie Klingeltöne zur vorhandenen Telefonliste hinzu - Ähnliche Themen

Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest?: Oft sind Telefone nicht mit ansprechenden Klingeltönen ausgestattet. Daher möchte ich benutzerdefinierte Klingeltöne für mein Windows Phone...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben