Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Diskutiere Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center gemeint.

Leider ist diese Kästchen angegraut und ich kann da kein Häkchen setzen. Kann mir da jemand behilflich sein und einen Tipp abgeben?

Gibt es Literatur über die Einstellmöglichkeiten im Windows Start Bereich?

Vielen dank schon mal im voraus.

peter-38

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Sucheingaben

windows 10 akzentfarben probleme

,

gpo akzentfarbe auf den folgenden flächen

,

Akzentfarbe auf folgenden Flächen anzeigen funktioniert nicht

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center - Ähnliche Themen

• Microsoft geht nun gerichtlich gegen billige Windows und Office Lizenzen von Lizengo vor

Microsoft geht nun gerichtlich gegen billige Windows und Office Lizenzen von Lizengo vor: Die einen werden nun sagen, dass sie es schon immer gewusst haben, andere werden die Aktion von Microsoft verteufeln weil man so gegen einen...
  • Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?: Hallo! Seit kurzem funktioniert die WLAN-Option auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe Windows 10 installiert. Die Problemanalyse sagt, dass ich...
  • Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt: Am 13.10. 2019 wurden bei meiner Soundkarte diverse Treiberdienste, durch ein nicht von mir durchgeführtes Update, hinzugefügt / aktualisiert...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19002

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19002: Was ist neu in Build 19002? Update zur Verbesserung Ihres Bluetooth-Erlebnisses Mit Build 18985 gaben wir bekannt, dass wir an der Verbesserung...
  • Inwieweit ist die Personalisierung von Windows 10 möglich?

Inwieweit ist die Personalisierung von Windows 10 möglich?: Hi, Inwieweit ist das Personalisieren von Windows möglich? Ich wollte nämlich den Boot-Screen gegen etwas eigenes austauschen und den...