Windows 10 PC

Diskutiere Windows 10 PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen PC. Dieser PC wurde durch einen Freund der sich in diesem Gebiet gut auskennt zusammen gebaut...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit meinen PC.
Dieser PC wurde durch einen Freund der sich in diesem Gebiet gut auskennt zusammen gebaut und soweit so gut. 2 Jahre läuft er jetzt und ich habe beschlossen etwas zu verbessern
Ich baute ein:
- eine neune CPU mit verbesserten Lüfter
- eine neue GPU GTX 1060
- und 2x 500 GB SSD Festplatten
Lief alles gut jetzt seit ca 5 Monaten. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen neuen RAM auch einzubauen und zwar sind verbaut 2 x 8 GB Ballistix mit 1600 MHz und habe dann im Internet geschaut und bin schließlich auf den Hyperx Savage 2 x 4 GB mit 2400 MHz.
Heut kamen diese an und wollte sie gleich verbauen. Mein Mainboard ist das Asus B85M-G und diese besitzt 4 RAM slots. Dachte ich mir baust halt die 2 dazu ohne die anderen herauszunehmen (evtl. mein Fehler) eingebaut, Gehäuse geschlossen und gestartet. Doch der PC startet 3 Sec. lang und geht wieder aus immer wieder dann hab ich die Stromzufuhr gestoppt und nur mit 2 RAM Speichern probiert dann startet er normal, doch das Problem ist das ich jetzt kein Bild mehr Empfange und meine Tastatur und Maus leuchten auch nicht mehr. Das Lämpchen am Mainboard leuchtet Grün.
Hoffentlich kann mir einer Helfen habe schon gelesen BIOS neustarten und so aber bin da auf noch keine hilfreiche Antwort gestoßen

MFG

Marco Waller

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 PC

Windows 10 PC - Ähnliche Themen

• Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren: Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch...
  • Installieren von Software auf Windows 10-PC

Installieren von Software auf Windows 10-PC: Wie kann ich folgende auf CD vorhandene Software auf meinem PC mit Windows 10 installieren: "Sprint Layout 4.0" (2003) und "Lochmaster 3.0"...
  • Windows 10 nach BIOS Update starten

Windows 10 nach BIOS Update starten: Problem: Nach BIOS Update ist die PIN gelöscht. Passwort für das Benutzerkonto ist nicht verfügbar (vergessen). Kein Passwortrücksetzungsdevice...
  • Ist Office Home and Student 2007 mit Windows 10 kompatibel

Ist Office Home and Student 2007 mit Windows 10 kompatibel: ist Microsoft Office Home and Student 2007 mit Windows10 kompatibel?