Windows 10 PC+WP

Diskutiere Windows 10 PC+WP im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auch zum Start Windows 10 Heruntergeladen und zur Zeit ein Problem, wenn ich in der Mail-Kachel mein Outlook Synchronisieren will...
W

Wanderergta

Hallo, ich habe auch zum Start Windows 10 Heruntergeladen und zur Zeit ein Problem, wenn ich in der Mail-Kachel mein Outlook Synchronisieren will, kommt immer der Hinweis: Es ist ein Problem aufgetreten....
Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. Eventuell finden Sie unter The Smartphone Reinvented Around You | Windows Phone (United States) weiter Informationen zu diesem Fehlercode: 0X80070032.
Das Gleiche passiert wenn ich in Kontakte über Einstellungen gehe zeigt er unter meiner Outlook--Adresse in roter Schrift an Aktion erforderlich und wenn ich dies dann mit der Maus anklicke, kommt der gleiche Hinweis wie oben.
Übrigens? wie kann ich auf mein Lumia 640 Windows 10 herunterladen?
Könnt Ihr mir helfen, wäre Super ???

#
schau mal hier: Windows 10 PC+WP. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 PC+WP

Windows 10 PC+WP - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Outlook Kategorien sind nicht verfügbar, aber nur unter Windows 10 pro...: Zu dem Thema habe ich folgenden Hinweis, eventuell kann ja Microsoft das Problem beheben und zwar die Ursache entfernen, nicht nur...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...

Sucheingaben

fehler 0x80070032 windows 10

,

windows 10 kontakte aktion erforderlich

,

fehlercode 0x80070032

Oben