Windows 10 Pc startet mit Klick-Geräusch neu ohne jegliche Meldung

Diskutiere Windows 10 Pc startet mit Klick-Geräusch neu ohne jegliche Meldung im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nabend, wollte mal fragen was ich machen kann, wenn mein Computer im laufenden Betrieb ohne Grund neu startet und in dem Moment, wenn der Neustart...
G

Gast

Nabend, wollte mal fragen was ich machen kann, wenn mein Computer im laufenden Betrieb ohne Grund neu startet und in dem Moment, wenn der Neustart eingeleitet wird eine Art klicken - nicht so lautstark wie ein Mausklick - ertönt. Danach fährt der PC wieder ganz normal hoch und zeigt keine Fehlermeldung an. Kommt auch nicht allzu oft vor, aber es passiert und das ist immer nervig/ärgerlich. Bitte um Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pc startet mit Klick-Geräusch neu ohne jegliche Meldung

Sucheingaben

windows treiber abgelaufen meldung

,

windows 10 neustart ohne Vorwarnung

Windows 10 Pc startet mit Klick-Geräusch neu ohne jegliche Meldung - Ähnliche Themen

• Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch

Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut welcher 2 Monitore nutzt. Erstmal zur Hardware: I7-3770k 8GB Ram 1600mhz GTX...
  • (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Rechner startet nicht mehr nach Windows update

Rechner startet nicht mehr nach Windows update: Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und...
  • Windows 10 startet nicht egal ob per Stick oder Festplatte

Windows 10 startet nicht egal ob per Stick oder Festplatte: Moin ich habe letztens ein wenig an meinem PC rumgebastelt und habe ihn mehrmals neugestartet und vom Stecker gezogen habe die Meldung ihr pc hat...