Windows 10 PC (LAN) mit Samsung Smart TV (WLAN) verbinden | Zweitmonitor

Diskutiere Windows 10 PC (LAN) mit Samsung Smart TV (WLAN) verbinden | Zweitmonitor im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Wie oben beschrieben möchte ich meinen Samsung KU6079 Smart TV als zweiten Monitor verwenden. Das Gerät wird auch vom OS erkannt...
Shadnir

Shadnir

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
Hallo zusammen,
Wie oben beschrieben möchte ich meinen Samsung KU6079 Smart TV als zweiten Monitor verwenden. Das Gerät wird auch vom OS erkannt nur lässt sich der Bildschirm nicht projezieren. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wie ich das mache. Der TV lässt sich übrigens mit der Samsung App Smart View ansteuern darüber lassen sich aber nur Bilder, Musik und Videos auf dem TV abspielen. Dies funktioniert aber ohne Weiteres.

Gruß Marvin
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.102
Die Angaben LAN und WLAN und die Bezeichnung des TV bringen viel zu wenige Infos, da wirst du seitenweise nachliefern müssen.
 
Shadnir

Shadnir

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
Was brauchst du für Infos?
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.562
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
was soll passieren ?

TV Inhalt auf PC ? Neeeee kannste vergessen

PC auf TV per LAN oder WLan = hat der PC nen WLan -Stick drann = evtl. ja .

was für GraKa ? HDMI an TV dann haste 1:1 BILD incl . Ton

- - - Aktualisiert - - -

Was brauchst du für Infos?
Alles zu deinem PC
Alles zu deinem TV
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadnir

Shadnir

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
Danke für die Antwort.

Ich möchte das Bild meines Rechners auf den TV bekommen entweder duplizieren oder gerne auch erweitern dh als zweiten Monitor. Über HDMI geht es leider nicht da meine GraKa (GTX 670) nur über einen HDMI Anschluss verfügt und an diesem hängt mein Primärmonitor.
Der PC ist über Lan mit dem Netzwerk verbunden mein TV momentan noch über WLAN. Würde es gehen wenn auch der TV über LAN verbunden ist? Plane nämlich den TV auf kurz oder lang auch ans Lan zu hängen.
Der PC verfügt weder über WLAN Stick noch WLAN Karte, Anschaffung aber möglich wenn es nur über WLAN gehen sollte.

Infos zum PC:
Intel i7 4790k
16 GB DDR3
GTX 670
Windows 10 Pro
Asus z97K mainboard

TV ist dieser hier: Samsung TV KU6079: UHD PurColor, Smart TV | Samsung DE
 
Thema:

Windows 10 PC (LAN) mit Samsung Smart TV (WLAN) verbinden | Zweitmonitor

Sucheingaben

samsung smart view windows 10

,

smart view windows 10

,

samsung smart tv als monitor wlan

,
samsung smart view 2.0 windows 10
, windows 10 mit samsung tv verbinden, smart view windows10, laptop mit smart tv verbinden wlan, screen mirroring mit lan pc und wlan tv, win10 Smart view, pc mit tv verbinden windows 10 wlan, samsung tv mit pc verbinden, pc mit tv verbinden windows 10 lan, smart view für windows 10, win 10 projizieren lan, pc Bild Smart View, windows 10 wlan zu tv, smart view 2 download pc, Windows 10 Smart vieve tv, smart tv mit pc verbinden lan, bildschirm win10 auf tv projizieren lan, samsung smart view für pc, w10 Pc über LAN mit Tv verbinden, windows 10 samsung tv verbinden, smart view for windows 10, pc bild auf tv wlan

Windows 10 PC (LAN) mit Samsung Smart TV (WLAN) verbinden | Zweitmonitor - Ähnliche Themen

  • möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .

    möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .: Finde keinen passenden Treiber. Wer kann mir bitte helfen.
  • Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung

    Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung: Hallo, seit ich das Update gemacht habe geht meine Lan Verbindung meistens nicht mehr, Wlan funktioniert. Wenn ich meinen Laptop starte fehlt die...
  • Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich

    Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich: Hallo, seit dem letzten Update wurde mein Lan Netzwerk auf öffentlich gestellt und ich komme nicht mehr ins Internet. In der Registry war ich...
  • Windows 10 Gigabit LAN erzwingen

    Windows 10 Gigabit LAN erzwingen: Hallo, ich habe Windows 10 Pro (17763.253) und einen Realtek® 8111E Gigabit LAN Controller. Seit kurzem funktioniert dieser Controller nur noch...
  • Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.

    Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.: Welche Lösung gibt es?
  • Ähnliche Themen

    Oben