Windows 10 PC hochfahren, Anmeldung

Diskutiere Windows 10 PC hochfahren, Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich meinen PC hochfahre, kann ich den PIN nur über die Bildschirmtastatur eingeben und weiss nicht, wie bzw. wo ich das ändern kann Für eure...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich meinen PC hochfahre, kann ich den PIN nur über die Bildschirmtastatur eingeben und weiss nicht, wie bzw. wo ich das ändern kann Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 PC hochfahren, Anmeldung

Windows 10 PC hochfahren, Anmeldung - Ähnliche Themen

• Bei Windows-Start ohne ! Kennwort hochfahren

Bei Windows-Start ohne ! Kennwort hochfahren: Nach einem Viren Problem musste ich Win 10 neu aufsetzen. Bei der Installation wurde ich -erstmalig- nach einem "Windows Hello Pin" gefragt. Nach...
  • Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren...
  • Fortschittsanzeige (Balken) beim Hochfahren ????Windows 10 Version 1903

Fortschittsanzeige (Balken) beim Hochfahren ????Windows 10 Version 1903: Gibst es eine Möglichkeit den Bootvorgang zu visualisieren. Vor allem wenns mal wieder länger dauert, wäre es eine große Hilfe wenn man sehen...
  • Windows fährt nicht herunter und zeigt nach dem Hochfahren / der Anmeldung "windows security client"

Windows fährt nicht herunter und zeigt nach dem Hochfahren / der Anmeldung "windows security client": Windows fährt nicht herunter und zeigt nach dem Hochfahren / der Anmeldung "windows security client" Hallo! Könnte auch Eure Hilfe gebrauchen...
  • Anmeldung bei windows 10 beim Hochfahren

Anmeldung bei windows 10 beim Hochfahren: Meinen PC nutze ich allein. Warum also muss ich mich jedesmal neu anmelden? - Nachdem ich das letzte windows 10 update durchgeführt habe, ist eine...