Windows 10 PC f’hrt nicht mehr hoch

Diskutiere Windows 10 PC f’hrt nicht mehr hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Druecken der Ein-Taste bootet der PC, bricht aber nach einigen Sekunden ab und es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.
  • Windows 10 PC f’hrt nicht mehr hoch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim Druecken der Ein-Taste bootet der PC, bricht aber nach einigen Sekunden ab und es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.
 
Thema:

Windows 10 PC f’hrt nicht mehr hoch

Windows 10 PC f’hrt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Kein Systemstart mehr möglich: Ich habe den Zugang zu meinem Fujitsu-Esprimo-PC verloren. Nach einigen Aufräum- und Organisierarbeiten lässt er mich nicht mehr an sich 'ran. Ich...
PC startet nur über BIOS: Hallo, mein PC (windows 10, updates aktuell) fährt erst hoch bzw. schaltet sich erst nach ein paar Sekunden ein, nachdem ich den Einschaltknopf...
automatische Grafikanpassung ?: Guten Morgen ! Ich habe meine alte Radeon gegen eine neue GeForce-NVidia-Grafikkarte getauscht. Während der Deinstallation mit DDU ist mir...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Oben