Windows 10 PC fährt nach Fehler runter

Diskutiere Windows 10 PC fährt nach Fehler runter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab mich sehr auf Windows 10 gefreut, nun ist die ganze Freude dahin und ich bin nur noch enttäuscht. Hab installiert und das ging auch recht...
G

Gast

Hab mich sehr auf Windows 10 gefreut, nun ist die ganze Freude dahin und ich bin nur noch enttäuscht.
Hab installiert und das ging auch recht schnell und ohne Probleme.
Aber beim ersten booten fingen dann die Probleme an, der PC ist immer wider nach 5 Sekunden runter gefahren und hatte irgend eine Fehlermeldung. Nach den 10ten mal hab ich dann mein Windows 7 mit Acronis wieder hergestellt, Schade.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 PC fährt nach Fehler runter

Sucheingaben

win 10 fährt ständig runter

,

windows 7 fährt dauernd runter

,

windows 10 fährt immer wieder runter

,
windows 10 fährt ständig runter
, pc windows 10 fährt immer runter , pc fährt immer hoch und runter win 10, fehlermeldung windos 10 fährt runter, windows 10 fahrt runter fehler, probleme windows 10 fährt runter, pc fährt runter fehlermeldung, pc fährt einfach runter windows 10, Windows fährt runter wegen fehler, problem win 10 pc fährt automatisch runter, pc fährt nach fehlermeldung automatisch herunter ?, computer fährt nach Fehlermeldung wieder runter, Windows fährt nach Fehler herunter, pc fährt nach abmelden gleich Fehler 00007 runter, pc fährt automatisch runter Sekunden windows 10, windows 10 rechner fährt im betrieb runter, win 10 fährt einfach runter nach fehlermeldung, win 10 problem fährt immer runter, win 10 rechner fährt selber runter, windows 10 laptop fährt hoch und wieder runter, mein pc fährt sich wegen fehlermeldung runter was tun , windows 10 fehler fährt runter

Windows 10 PC fährt nach Fehler runter - Ähnliche Themen

• Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.

Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.: Hallo, ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern...
  • Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren

Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer...
  • Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...
  • Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover

Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover: Am 14.11.2019 wurde das Kumulative Update November 12, 2019—KB4524570 (OS Builds 18362.476 and 18363.476) auf meinem Medion Desktop, Windows...
  • USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...: USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update sporadisch an. Habe schon geschaut was es wohl sein könnte, aber kann mir keinen Reim darauf...