Windows 10 PC einrichten mit Sprachsteuerung über Cortana und mehr bald möglich

Diskutiere Windows 10 PC einrichten mit Sprachsteuerung über Cortana und mehr bald möglich im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eine Alternative zu Google Home oder Amazon Echo wäre gut. Aber was wäre, wenn das System eingerichtet werden muss, entweder bei der Lieferung...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Eine Alternative zu Google Home oder Amazon Echo wäre gut. Aber was wäre, wenn das System eingerichtet werden muss, entweder bei der Lieferung oder nach Problemen? Das soll bald kein Problem mehr sein, denn Cortana kann nun auch bald helfen Windows 10 einzurichten. Alles zum Thema Microsoft auf Amazon Es ist zwar im Moment ruhig...

Zum Artikel: Windows 10 PC einrichten mit Sprachsteuerung über Cortana und mehr bald möglich

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

idee gut, ausführung wahrscheinlich schlecht. Warum?
Begründung: Cortana ist in Sachen Spracherkennung schlecht. Bei Google Chrome kann ich ohne Training komplexe Sätze sprechen, Dragon software hat auch eine sehr gute Spracherkennung.
Cortana? Ich habe ein vid mit entspannungsgeräuschen auf dem Desktop. Das musste ich oft umbenennen bis Cortana das leichter erkannte. Selbst jetzt passiert es ab und an das die Suche kommt statt der App.
Was nützt eine automatische Windowseinrichtung wenn die Sprachsteuerung mangelhaft ist.
Statt immer neuen Schnickschnack Cortana mal ordentlich verbessern. ....Das Microsoft dies nicht tut zeigt mir das sie Sprachsteuerung selbst nicht ernst nehmen und es für Remonder nur Spielerei ist.Gut, andere werden es besser machen....

Thema:

Windows 10 PC einrichten mit Sprachsteuerung über Cortana und mehr bald möglich

Windows 10 PC einrichten mit Sprachsteuerung über Cortana und mehr bald möglich - Ähnliche Themen

• Windows auf mehreren Pc's mit den gleichen Programmen und Einstellungen einrichten

Windows auf mehreren Pc's mit den gleichen Programmen und Einstellungen einrichten: Hallo, habe folgendes Problem: Soll für eine Bildungseinrichtung mehrere Laptops, die schon mit einer Windows 10 Lizenz aktiviert sind...
  • Windows 10 Fax und Scan einrichten

Windows 10 Fax und Scan einrichten: Hallo, wie richte ich "faxen über den Rechner ein? Mit einer Fritz Box über LAN-Kabel ist mein Rechner verbunden. Telefon u. E- Mail funktionieren...
  • Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie...
  • Windows Server mit Raid 5 einrichten

Windows Server mit Raid 5 einrichten: ich richte meinen Server neu ein. Die Grundsätzliche Frage: Hardware Raid oder Software Raid. Hardware: Supermicro SuperServer SYS-5029C-T...
  • Privates Netzwerk Zuhause einrichten unter Windows 10 / Heimnetzwerk

Privates Netzwerk Zuhause einrichten unter Windows 10 / Heimnetzwerk: Hallo liebe Community, ich bin wirklich am verzweifeln. Ich versuche seit Stunden irgendwie ein privates Netzwerk unter Windows 10...