Windows 10 Passwort vergessen

Diskutiere Windows 10 Passwort vergessen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ein Freund hat einen Desktoprechner mit Windows 10 und hat leider das Passwort für die Anmeldung vergessen. Jetzt wollte ich fragen, ob...
H

hteufl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7 4950K, 16GB, GTX 970
Hallo,

ein Freund hat einen Desktoprechner mit Windows 10 und hat leider das Passwort für die Anmeldung vergessen. Jetzt wollte ich fragen, ob Windows 10 automatisch ein Adminkonto versteckt anlegt oder hat er jetzt generell ein Problem den Rechner ins laufen zu bekommen.
Ich denke, dass ich auch im abgesicherten Modus ohne Passwort nicht mehr auf dem Desktop komme. Was noch erschwerend hinzukommt ist, dass mein Freund auch kein Microsoft Konto hat wo man angeblich das Kennwort zurücksetzen lassen kann. Mein Fragen an Euch wären jetzt:
a) kann ich mich irgendwie am PC anmelden
b) wenn a nicht ausführbar ist - komme ich irgendwie an die Daten des PC´s (ein Laptop wäre noch vorhanden)
c) weiß vielleicht jemand ob Lenovo (das Modell weiß ich leider nicht genau ideacentre y700?) ein Hidden Account oder Serviceuser anlegt?

Vielen Dank im Voraus
Hermann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Google

LMGTFY....................................

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Windows 10 Passwort vergessen

Sucheingaben

windows desktop passwort vergessen

,

windows 10 passwort vergessen abgesicherter modus

,

cortana kennwort vergessen

,
windows abgesicherter modus passwort
, windows 10 passwort vergessen, passwort im abgesicherten Modus entfernen, windows 10 1809 admin kennwort vergessen, windows 10 abgesicherter modus anmeldebildschirm Passwort vergessen, lenovo thinkpad x1 yoga 2017 Windows 10 Passwort vergessen

Windows 10 Passwort vergessen - Ähnliche Themen

• Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen: Hallo zusammen, ich habe bei dem Rechner meines Sohnes Windows10 folgendes Problem. Er hat sich bislang immer mit einer PIN angemeldet, nun habe...
  • Windows Passwort vergessen

Windows Passwort vergessen: Ich habe bei Windows 10 mein Passwort geändert (auf dem PC). Ich habe mein Passwort vergessen und man nicht mehr auf meinem PC zugreifen. (Mit...
  • Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte

Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte: Liebe Community, ich nutze die neueste Version von Windows 10 (16299.64), 64-bit, OneDrive und Windows 10 Mail. Schon seit Monaten erlebe...
  • Windows 10 Passwort vergessen

Windows 10 Passwort vergessen: Hallo ich habe mein Windows 10 Passwort vergessen und wollte fragen wie man das Passwort zurücksetzten. Der Windows Accounting ist Local gibt es...
  • Passwort vergessen Windows Login

Passwort vergessen Windows Login: Hallo liebe Community, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Yoga Books von Lenovo mit Windows 10. Nun ist der Fall eingetroffen, dass ich mein...