Windows 10 - Parallelinstallation zu Windows 7

Diskutiere Windows 10 - Parallelinstallation zu Windows 7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Für den Umstieg von Win 7 pro auf Win 10 möchte ich in einer eigenen Partition parallel ein Win 10 pro installieren. Dazu habe ich mit dem Media...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Für den Umstieg von Win 7 pro auf Win 10 möchte ich in einer eigenen Partition parallel ein Win 10 pro installieren. Dazu habe ich mit dem Media Creation Tool die Installationsdateien von Win 10 auf einen USB-Stick kopiert und dann aus dem Sources-Verzeichnis das Setup ausgeführt. Nach der Abfrage des Admin-PW und den beiden Meldungen "Temporäre Dateien werden kopiert" und "Setup wird gestartet" hört Setup auf zu arbeiten (kein CPU-Verbrauch, keine I/Os). Bis zur Installationsschlüssel-Abfrage kommt es nicht. Hat jemand eine Idee, was der Grund dafür sein könnte?
Besten Dank im Voraus
 
Thema:

Windows 10 - Parallelinstallation zu Windows 7

Windows 10 - Parallelinstallation zu Windows 7 - Ähnliche Themen

Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation...
Abbruch des Windows 7 Upgrade auf Windows 10 (Phase Safe_OS ... Migrate_Data): Liebe Windows-Helfer-Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und nur mäßig Windows-kundig, habe in vielen Foren nachgelesen und die...
Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Tag, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 auf meinen aufgespielt (vorher Windows 7). Alles funktioniert prima, allerdings...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Oben