Windows 10 parallel zu Windows 8.1
Diskutiere Windows 10 parallel zu Windows 8.1 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,
ich würde Windows 10 als zweites Betriebssystem neben Windows 8.1 testen. Was muss ich beachten wenn ich Windows 10 als zweites OS...
Hallo,
ich würde Windows 10 als zweites Betriebssystem neben Windows 8.1 testen. Was muss ich beachten wenn ich Windows 10 als zweites OS installieren will?
Grüße
whb
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:
Windows 10 parallel zu Windows 8.1
windows 8.1 und windows 10 parallel
Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15: Hallo,
ich suche nun schon länger und finde leider keine Lösung.
Auf einem MAC habe ich Parallels Desktop 15 installiert und dieser die Windows...
Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1.
ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen...
Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
Windows 10 Home Parallels Desktop Edition: Hallo und guten Abend!
möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp...
Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk verbunden: Hallo,
nach einem Update erscheint zwar die Windows Startseite aber ich kann kein Passwort eingeben. Bevor es dazu kam konnte ich zwar ein...
-
Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15: Hallo,
ich suche nun schon länger und finde leider keine Lösung.
Auf einem MAC habe ich Parallels Desktop 15 installiert und dieser die Windows...
-
Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1.
ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen...
-
Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
-
Windows 10 Home Parallels Desktop Edition: Hallo und guten Abend!
möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp...
-
Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk verbunden: Hallo,
nach einem Update erscheint zwar die Windows Startseite aber ich kann kein Passwort eingeben. Bevor es dazu kam konnte ich zwar ein...