Windows 10 parallel zu Windows 8.1

Diskutiere Windows 10 parallel zu Windows 8.1 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich würde Windows 10 als zweites Betriebssystem neben Windows 8.1 testen. Was muss ich beachten wenn ich Windows 10 als zweites OS...
W

whb

Hallo,

ich würde Windows 10 als zweites Betriebssystem neben Windows 8.1 testen. Was muss ich beachten wenn ich Windows 10 als zweites OS installieren will?

Grüße
whb

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 parallel zu Windows 8.1

Sucheingaben

windows 8.1 und windows 10 parallel

Windows 10 parallel zu Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen...
  • Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
  • Windows 10 Home Parallels Desktop Edition

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition: Hallo und guten Abend! möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp...
  • Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk verbunden

Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk verbunden: Hallo, nach einem Update erscheint zwar die Windows Startseite aber ich kann kein Passwort eingeben. Bevor es dazu kam konnte ich zwar ein...
  • Paralleles 14 Windows 10

Paralleles 14 Windows 10: Ich habe von meinem alten PC das Windows auf den Mac übertragen. Hat auch alles funktioniert. Arbeite hier mit einem Lohn und Fibu Programm auch...