Windows 10 Outlook 2010

Diskutiere Windows 10 Outlook 2010 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Nach Umstellung auf Zugang durch Windows Konto lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Meldung: ... Sie haben nicht die erforderlichen...
P

PaulEn

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Pentium(R) Dual Core 3.0 GHz RAM: 3 GB
Nach Umstellung auf Zugang durch Windows Konto lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen.
Meldung: ... Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei ... zuzugreifen.
Bei Einwahl über das ursprüngliche lokale Konto war alles o.k. Rückstellung brachte nichts.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

PaulEn

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Danke für die schnelle Antwort.
Leider hat der Tipp nicht geholfen. Die Fehlerursache ist wohl eine andere. Die komplette Fehlermeldung lautet:
Microsoft Outlok kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei "C:\Users....\Documents\Outlok-Dateien\Outlok.pst" zuzugreifen.
Anemeldet bin ich als Administrator.

H

heidegger-hn

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
Ich habs endlich !
Geh auf den Ablageort der .pst-Datei z. B. Datei "C:\Users....\Documents\Outlok-Dateien\Outlok.pst".
Mach einen Rechtsclick auf die .pst-Datei und dann unter "Freigeben für" ... Freigabe erteilen oder so ähnlich.
Dann geht's wieder :-)

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Auf eine Outlook.pst hat Du nur Zugriff, wenn in Outlook ein Profil und ein Konto erstellt sind.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nach Umstellung auf Zugang durch Windows Konto lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen.
Melde dich wieder mit dem lokalen Benutzer an und alles wird gut. Wieso willst du andauernd mit dem M$-Konto arbeiten? Aufmeinem Win10-Laptop gibt es gar kein M$-Konto und trotzdem funktioniert alles prima.

P

PaulEn

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
@ g202e
danke! Das habe ich als allererstes probiert, allerdings ohne Erfolg.
@ heidecker-hn
danke. Der Tipp, den ich inzwischen auch in einem anderen Forum gefunden habe, hat geholfen.

Thema:

Windows 10 Outlook 2010

Sucheingaben

outlook2010 und windows10 passt nicht zusammen

,

Funtioniert Outlook 2010 mit Windows 2010

,

windows 10 benutzerkontoberechtigungen für Office 2010

,
windows 10 outlook 2002
, Outlok 2010 funktioniert nicht mit WIN10 OEM Home

Windows 10 Outlook 2010 - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook...
  • Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook...
  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Windows 7/64 Ultimate installiert gehabt. Nach dem ich nun ganz legal ein...
  • Outlook 2010 auf Windows 10 kann sich nicht mit Exchange verbinden

Outlook 2010 auf Windows 10 kann sich nicht mit Exchange verbinden: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2010 auf Windows 10 (nur in dieser Kombination, Outlook 2010 auf Win7 oder Outlook 2016 auf Win10...