Windows 10, Outlook 2010 und die Windows-Suche...

Diskutiere Windows 10, Outlook 2010 und die Windows-Suche... im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe gestern ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 auf Windows 10 Pro gemacht. Leider kann ich über die Windows-Suche jetzt nicht mehr nach...
L

luruplothar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Inteln CoreQuad Q6700, GTX 285, 8GB RAM
Hallo!

Ich habe gestern ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 auf Windows 10 Pro gemacht. Leider kann ich über die Windows-Suche jetzt nicht mehr nach E-Mails in Outlook 2010 suchen.

Was muss ich einstellen, dass dies wieder funktioniert?

Grüße und Dank,
Lothar

G

Gast

In Windows 10 kann man nicht mehr über die Start-Menü-Suche nach E-Mails u.a. Outlook-Elementen suchen.

Man kann aber über den Explorer suchen … und angeblich auch irgendwie (wie?) über eine Suchfunktion innerhalb von Outlook …
siehe -> Searching for Outlook items from the Start Screen, Start Menu or Explorer - MSOutlook.info

Of course, searching for Outlook items within Outlook itself is still supported for any version of Outlook on any version of Windows. For this, it still relies on the Windows Search indexer. If you have any problems with doing an indexed search from within Outlook see: Fixing Instant Search.

Suche (unter Windows 10) nach E-Mails über den Explorer ->

Windows-Fenster-Symbol ganz unten links // Explorer // eingebe Suchbegriff in Lupen-Fenster rechts oben // öffne Dropdown-Menü „Erneut suchen in“ links oben (2. Spalte) // wähle „Microsoft Outlook“ // eingrenze ggf. die Suche durch den „Änderungsdatum“-Button rechts daneben -> nun erscheinen die gefilterten E-Mails in Listenform (leider ohne Absender bzw. Empfänger)

hope this helps!

Thema:

Windows 10, Outlook 2010 und die Windows-Suche...

Windows 10, Outlook 2010 und die Windows-Suche... - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Software für meine Microsoft LiveCam Cinema: Hallo zusammen, Gestern hatte ich mal wieder meine Webcam angeschlossen, die auch ohne Probleme funktioniert, aber was mich stört, das die Cam...
MS Office 2010.. geht eigentlich die tel. Aktivierung noch ?: Hallo zusammen, hab wegen Platzmangel erfolgreich eine 120GB auf eine 240GB SSD per clonezilla übertragen . Läuft alles soweit super (ein Windows...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
Automatische WU Suche ohne WLAN Netz: Hallo , es fällt mir in letzter Zeit auf , dass die auto. Windows Update Suche gleich nach dem System-Neustart startet, bei mir wird aber die...

Sucheingaben

windows 2010 suchfunktion

,

windows 10 suche outlook elemente

,

in windows suche läßt sich outlook nicht öffnen forum

,
Windows 10 Outlook 2010
, windows 10 outlook durchsuchen, windos 10 Suche in outlook
Oben