Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern

Diskutiere Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo erstmal, Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo erstmal,

Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das ändern?

Dsnke,
Hm
 
Thema:

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern - Ähnliche Themen

Wie verhindere ich, dass Windows alle je geöffneten Ordnernamen speichert: Hallo, ich nutze einen Win10 PC und eine Synology NAS, auf dieser habe ich einen verschlüsselten Ordner "Firma", in diesem Ordner befindet sich...
Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet: Hallo zusammen, wenn ich in Firefox nach einem Download den Zielordner öffnen will (Klick auf Download-Symbol und anklicken des Ordner-Symbols)...
Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC (den...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Absturz des Windows Explorers unter Windows 10: Hallo, ich habe unter Problem mit dem Windows Explorer. Nach dem Start von Windows 10 funktioniert der Windows Explorer ohne Probleme. Aber...
Oben