Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben

Diskutiere Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen neuen PC - mit neuestem Windows 10, neuem Office-Paket und neuem Virenscanner. Mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen neuen PC - mit neuestem Windows 10, neuem Office-Paket und neuem Virenscanner.

Mir ist heute aufgefallen, dass die Ordner nach einigen Sekunden immer von selbst nach oben scrollen. Beispiel ist der "Bilder"-Ordner, da sind immerhin über 400 Bilder drin - die Arbeit damit (ich erstelle gerade ein Fotobuch) ist so eine Katastrophe.


Wer hat einen guten Tipp? Ist das ein Bug?


Noch ein Hinweis: in früheren Foren habe ich gelesen, dass man bei den Hintergrundfarben das "Automatische Akzentfarben auswählen" deaktivieren soll - das bringt bei mir gar nichts. Auch Funkmaus oder Kabelmaus bringt keinen Unterschied.


Danke im Voraus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben

Sucheingaben

windows fenster scrollen von alleine

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben - Ähnliche Themen

  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

    Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop

    Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop: Nachdem ich vor 2 Monaten ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903, auf meinem Laptop installiert habe, befinden sich unter "C:\Benutzer"...
  • Windows 10 Eingabeaufforderung in bestimmtem Ordner direkt starten - So einfach geht es!

    Windows 10 Eingabeaufforderung in bestimmtem Ordner direkt starten - So einfach geht es!: Wer mit dem CMD Befehl die Eingabeaufforderung öffnet ärgert sich sicher manchmal darüber, dass man dann umständlich zum gewünschten Ordner...
  • Löschen von altem Windows Ordner

    Löschen von altem Windows Ordner: Da ich Windows sozusagen doppelt installiert habe wollte ich das alte von meiner HDD löschen. Da man dazu ja keine Berechtigung hat, habe ich mich...
  • Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer (Windows 10)

    Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer (Windows 10): Guten Tag, bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf: Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den...
  • Ähnliche Themen

    Oben