Windows 10 Ordner öffnen

Diskutiere Windows 10 Ordner öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann seit dem letzten Windows 10-Update meine Ordner nicht mehr mit einem Klick (linke Maustaste) öffnen, sondern muss mit rechter Maustaste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann seit dem letzten Windows 10-Update meine Ordner nicht mehr mit einem Klick (linke Maustaste) öffnen, sondern muss mit rechter Maustaste auf öffnen klicken.
Wie komme ich zurück auf den alten Zustand.
 
Thema:

Windows 10 Ordner öffnen

Windows 10 Ordner öffnen - Ähnliche Themen

Fehler mit der Taskleiste...: Ich bitte um Hilfe! Beim betätigen der linken u. rechten Maustaste (mit 2 Mäusen getestet) auf den App´s in der Taskleiste werden die befehle...
Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste: Beim Anklicken oder Doppelklicken mit der linken Maustaste erfolgt bei den Icons Netzwerk, Lautstärke, Info usw. im rechten Infobereich der...
Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...
Windows: Hallo und guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge Wenn ich den PC hochfahre und mich...
Rechte Maustaste und Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich auf Dateien, die auf meiner internen Festplatte sind, mit rechts klicke, um das Kontextmenü zu...
Oben