Windows 10 Ordner öffnen

Diskutiere Windows 10 Ordner öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann seit dem letzten Windows 10-Update meine Ordner nicht mehr mit einem Klick (linke Maustaste) öffnen, sondern muss mit rechter Maustaste...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann seit dem letzten Windows 10-Update meine Ordner nicht mehr mit einem Klick (linke Maustaste) öffnen, sondern muss mit rechter Maustaste auf öffnen klicken.
Wie komme ich zurück auf den alten Zustand.

Thema:

Windows 10 Ordner öffnen

Windows 10 Ordner öffnen - Ähnliche Themen

Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste: Beim Anklicken oder Doppelklicken mit der linken Maustaste erfolgt bei den Icons Netzwerk, Lautstärke, Info usw. im rechten Infobereich der...
Windows 11 Startmenü als Schnellzugriff nutzen für Gerätemanager, Taskmanager und vieles mehr: Die einen finden Windows 11 eher überflüssig, die anderen sind von dem neuen Design sogar recht angetan und wieder andere werden ja keine andere...
Fehler mit der Taskleiste...: Ich bitte um Hilfe! Beim betätigen der linken u. rechten Maustaste (mit 2 Mäusen getestet) auf den App´s in der Taskleiste werden die befehle...
Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem...
Windows 10 Kurztipp - Internetverbindung über LAN Kabel deaktivieren? So leicht wird es gemacht!: Manchmal kann es für den einen oder anderen nützlich sein, wenn der PC nicht online ist. Eine WLAN Verbindung ist schnell über das Info-Center...
Oben