Windows 10 Ordner Ansicht reiter rechte seite.

Diskutiere Windows 10 Ordner Ansicht reiter rechte seite. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle zusammen. Ich google jetzt schon eine ganze weile bin von win7 direkt zu win10 unter win7 konnte man die bibliotheken relativ...
T

tea1234

Hallo alle zusammen.

Ich google jetzt schon eine ganze weile

bin von win7 direkt zu win10

unter win7 konnte man die bibliotheken relativ einfach verwalten neue hinzufügen und löschen oder pfade ändern.

unter win10 komm ich damit einfach nicht klar. wenn ich im linken sprungreiter unter dieser pc den pfad des video ordners ändere dann erstellt er automatisch einen zweiten ordner. allerdings führen dann beide zum neuen ziel. nur lassen sich diese reiter nicht mehr löschen.

um das etwas zu verdeutlichen mal ein screenshot

http://fs2.directupload.net/images/150912/aciyr57n.png

also entweder steh ich voll auf dem schlauch oder ich weiß bloß einfach nicht wo die einstellungen dazu sind

danke für eure hilfe =)

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Auf deinen Screenshot sehe ich unter "Dieser PC" nur einmal Video.

T

tea1234

ja fiel mir dann auch auf konnte es leider nicht mehr editieren.

aber die allgemeine frage wie ich die auflistung der ordner dort änder bzw hinzufügen von ordnern oder entfernen bleibt ja die gleiche.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Kann in einer virtuellen Maschine deine Problem nicht nachvollziehen. Da bleibt dir wohl nur einen Cleaninstall. :(

Thema:

Windows 10 Ordner Ansicht reiter rechte seite.

Windows 10 Ordner Ansicht reiter rechte seite. - Ähnliche Themen

Schrittaufzeichnung starten - So nutzt man die Schrittaufzeichnung in Windows 11 und Windows 10: Manchmal hat man ein Problem mit seinem Windows Rechner und kommt dann selbst nicht mehr so richtig weiter, da wäre es doch dann gut, wenn man...
Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...

Sucheingaben

win10 Ordner Ansicht wie win7

,

rechte seite Desktop Windows 10

,

Windows 10Ordner einfärben

,
verzeichnisse umleiten unterwin10
, win10 ordner rechte
Oben