Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar

Diskutiere Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte. Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Liebe Community!


Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte.
Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht mehr zugreifen und auch auf Systemordner welche sich komischerweise
dupliziert haben nicht mehr zugreifen. Diese Duplikate erkenne ich an den Symbolen und da sie ohne Namen sind.
Ich kann nur auf die "Originalen" Systemordner zugreifen.

Dinge die ich schon probiert habe aber nichts gebracht haben:

- OneDrive Ordner per Symbol: Ihren OneDrive Ordner öffnen
- OneDrive an o. aus
- PC neustarten
- Fehlerüberprüfung des Datenträgers C:

Nochmal eine Zusammenfassung...
Unzwar kann ich:

1. den OneDrive Ordner nicht öffnen

2. diese duplizierten Systemordner nicht öffnen oder löschen

Ein Workauround für mein OneDrive Problem:

- direkt zu diesen Dateipfad navigieren:
C:\Users\\OneDrive
- OneDrive per Browser benutzen
Was das Problem sein könnte:
- Windows Fall Creators Version
- das OneDrive was mit den Synchronisieren durcheinander bringt

System-Informationen:


  • Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update
  • 64-Bit

Klick Auf markiertem bringt nichts




Wenn man auf Eigenschaften geht
 
Thema:

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar - Ähnliche Themen

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte. Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen: Servus Community, habe seit dem Creators Update einen Link zu einem OneDrive Ordner im Windows Explorer, der sich nicht löschen lässt. Wie kann...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben