Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar

Diskutiere Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte. Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Liebe Community!


Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte.
Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht mehr zugreifen und auch auf Systemordner welche sich komischerweise
dupliziert haben nicht mehr zugreifen. Diese Duplikate erkenne ich an den Symbolen und da sie ohne Namen sind.
Ich kann nur auf die "Originalen" Systemordner zugreifen.

Dinge die ich schon probiert habe aber nichts gebracht haben:

- OneDrive Ordner per Symbol: Ihren OneDrive Ordner öffnen
- OneDrive an o. aus
- PC neustarten
- Fehlerüberprüfung des Datenträgers C:

Nochmal eine Zusammenfassung...
Unzwar kann ich:

1. den OneDrive Ordner nicht öffnen

2. diese duplizierten Systemordner nicht öffnen oder löschen

Ein Workauround für mein OneDrive Problem:

- direkt zu diesen Dateipfad navigieren:
C:\Users\\OneDrive
- OneDrive per Browser benutzen
Was das Problem sein könnte:
- Windows Fall Creators Version
- das OneDrive was mit den Synchronisieren durcheinander bringt

System-Informationen:


  • Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update
  • 64-Bit

Klick Auf markiertem bringt nichts




Wenn man auf Eigenschaften geht
 
Thema:

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar - Ähnliche Themen

Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im Windows Explorer: Nach einer Umbenennung unseres Unternehmens wurde in Azure die Mandanteneigenschaft Name geändert. Die Änderung ist auch bei den meisten...
OneDrive + Surface -> "Schnittstelle nicht unterstützt" - Dateien können nicht geöffnet werden.: Beim Versuch - mit dem Surface Pro 6 - unter Windows 10 - mit dem Explorer eine Datei im OneDrive-Ordner zu öffnen, die nicht "Immer auf...
OneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-Namen: Hallo, bei aktivierter OneDrive-Synchronisation kommt es zu einem Fehler im Windows-Explorer: Wenn ich eine neue Datei in einen synchronisierten...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben