Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar

Diskutiere Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte. Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Liebe Community!


Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte.
Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht mehr zugreifen und auch auf Systemordner welche sich komischerweise
dupliziert haben nicht mehr zugreifen. Diese Duplikate erkenne ich an den Symbolen und da sie ohne Namen sind.
Ich kann nur auf die "Originalen" Systemordner zugreifen.

Dinge die ich schon probiert habe aber nichts gebracht haben:

- OneDrive Ordner per Symbol: Ihren OneDrive Ordner öffnen
- OneDrive an o. aus
- PC neustarten
- Fehlerüberprüfung des Datenträgers C:

Nochmal eine Zusammenfassung...
Unzwar kann ich:

1. den OneDrive Ordner nicht öffnen

2. diese duplizierten Systemordner nicht öffnen oder löschen

Ein Workauround für mein OneDrive Problem:

- direkt zu diesen Dateipfad navigieren:
C:\Users\\OneDrive
- OneDrive per Browser benutzen
Was das Problem sein könnte:
- Windows Fall Creators Version
- das OneDrive was mit den Synchronisieren durcheinander bringt

System-Informationen:


  • Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update
  • 64-Bit

Klick Auf markiertem bringt nichts




Wenn man auf Eigenschaften geht
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar - Ähnliche Themen

  • OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!

    OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!: Heute mal ein Kurztipp für alle die oft mit OneDrive arbeiten und vielleicht immer wieder einmal Zugriff auf einen bestimmten Ordner benötigen...
  • OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen

    OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen: Hallo, Ich habe verschiedene Ordner mit Dateien in OneDrive freigegeben. Nun ist es so, das die entsprechenden Personen zwar auf die Dateien...
  • Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar

    Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte. Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht...
  • OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC

    OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC: Hallo. ich würde gerne den früheren lokalen "gemeinsamen" Ordner in die Cloud legen, so dass aber alle Familienmitglieder mit ihrem...
  • Schüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nicht

    Schüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nicht: Guten Tag An unserer Schule verwenden wir Office 365. Nun wollte ich mit den Schülern eine sinnvolle Dateistruktur im OneDrive erstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben