Windows 10 ohne viele Apps upgraden

Diskutiere Windows 10 ohne viele Apps upgraden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Forum Mitglieder, Ich habe auf Windows 10 upgraded. Es funktioniert fast alles – mit Ausnahme von Dlink (akzeptiert Browser Edge nicht)...
W

Wanderer336

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2015
Beiträge
5
Liebe Forum Mitglieder,
Ich habe auf Windows 10 upgraded. Es funktioniert fast alles – mit Ausnahme von Dlink (akzeptiert Browser Edge nicht). Vielleicht habe ich gleich am Anfang einen Fehler gemacht: die empfohlene Express … Installation gewählt. ES hat mir einen Haufen von Apps installiert, die unnötig bis unerwünscht sind und aktivieren sich selber. Der Computer scheint auch langsamer zu laufen. Einen Teil habe ich bereits deaktiviert oder uninstalliert, das ist aber kaum der gute Weg.

Für die nächste Installation möchte ich es besser machen, habe aber Bedenken, ob es dann noch komplizierter wird, weil ich über einzelne Teile der Installation entscheiden muss, wobei ich die Fragen und Begriffe nicht verstehen werde (bin diesbezüglich unerfahren). In Forum Berichten habe ich gelesen, das Etwas bereits bei dem Upgrade korrekt gemacht werden muss.

Kann mir jemand eine Empfehlung machen? Falls jemand genug Zeit hat, hier unsere Wünsche:

Unsere Benutzer arbeiten zu 95% Zeit mit unserer eigenen Software, die wir vorwiegend in C entwickeln. Diese laufen in W10 ohne Probleme. Restliche 5 % ist ab und zu Excel, Mail mit eigener Adresse (Microsoft Acount ist unerwünscht, es soll kein externer Zugang auf die Firmenrechner möglich sein), Internet, Skype, Word, evtl. Maps. Jeder Benutzer soll eigenes lokales Konto haben, auf jedem Computer soll sich der Administrator anmelden können. Alle Apps zum Zeitvertrieb sind unerwünscht. SkyDrive wäre erwünscht, wenn möglich ohne Microsoft Konto.
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Wanderer
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 ohne viele Apps upgraden

Sucheingaben

win 10 ohne microsoft konto

,

win 10 ohne apps

Windows 10 ohne viele Apps upgraden - Ähnliche Themen

  • Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

    Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
  • Viele probleme mit Windows

    Viele probleme mit Windows: Guten Tag. Ich fange mal von vorne an. Ich habe mir vor 3 tagen ein Pc gekauft und er hat auch soweit ohne probleme und gut funktioniert. Ab...
  • Windows 10 Rechner App als Konverter für viele verschiedene Einheiten nutzen? So einfach geht’s!

    Windows 10 Rechner App als Konverter für viele verschiedene Einheiten nutzen? So einfach geht’s!: Nun mal Hand aufs Herz! Wie viele haben schon einen Konverter Online gesucht und sind nicht auf Idee gekommen Windows 10 Bordmittel zu nutzen...
  • viele 'tw-2468-15ec-38517c.tmp' und ähnliche leere Ordner im C:\Windows\Temp

    viele 'tw-2468-15ec-38517c.tmp' und ähnliche leere Ordner im C:\Windows\Temp: Hallo Leute Ich bin etwas verwirrt was hier bei mir Schräges abläuft. Von Zeit zu Zeit schaue ich im C:\Windows\Temp vorbei, um den vollen...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober KB4469342 (Build 17763.168) behebt viele Bugs, aber nicht alle

    Windows 10 Version 1809 Oktober KB4469342 (Build 17763.168) behebt viele Bugs, aber nicht alle: Nutzer des Windows 10 Oktober Updates sind je nach Konfiguration durchaus leidgeprüft und daher freuen sich sicher viele auf das aktuelle Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben