hkdd
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 22.11.2014
- Beiträge
- 1.271
- Ort
- Dresden
- Version
- windows 10 Pro 64-bit
- System
- Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Ich habe OneDrive über Einstellungen => Apps deinstalliert. Es ist also nicht mehr vorhanden. Wird auch im Explorer nicht mehr angezeigt.

Es gibt aber immer noch bei meinem Benutzer den OneDrive-Ordner.
Wenn ich z.B. auf dem Desktop einen neuen Ordner anlegen will, dann wird der nicht, wie von mir erwartet,
als C:\Users\Hartm\Desktop\Neuer Ordner angelegt,
sondern als C:\Users\Hartm\OneDrive\Desktop\Neuer Ordner

Welchen Hebel muss man stellen, damit OneDrive komplett verschwindet und nicht weiterhin benutzt wird.

Es gibt aber immer noch bei meinem Benutzer den OneDrive-Ordner.
Wenn ich z.B. auf dem Desktop einen neuen Ordner anlegen will, dann wird der nicht, wie von mir erwartet,
als C:\Users\Hartm\Desktop\Neuer Ordner angelegt,
sondern als C:\Users\Hartm\OneDrive\Desktop\Neuer Ordner

Welchen Hebel muss man stellen, damit OneDrive komplett verschwindet und nicht weiterhin benutzt wird.
Zuletzt bearbeitet: