Windows 10 ohne Netz hängt

Diskutiere Windows 10 ohne Netz hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, sobald ich das Netzwerkkabel ziehe funktioniert der Windowsexplorer nicht mehr. Ich kann auch zb.: cmd.exe nicht starten. Wenn ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
sobald ich das Netzwerkkabel ziehe funktioniert der Windowsexplorer nicht mehr. Ich kann auch zb.: cmd.exe nicht starten.
Wenn ich das Kabel wieder einstöpsel geht alles. (Auch dass cmd Fenster erscheint, das ich versucht habe zu starten)
Ich habe Windows 10 Enterprise 1803. Netzaufwerke gemappt und Folder Redirection (Lokal oder auf ein Netzlaufwerk. Bei beiden der selbe Effekt).

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Tobi
 
Thema:

Windows 10 ohne Netz hängt

Windows 10 ohne Netz hängt - Ähnliche Themen

Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden: Hallo Zusammen Ich hab mir meinen ersten PC selber zusammengebaut: - MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon (LGA 1151, Intel Z390, ATX) - MSI Geforce...
Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer ge: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Windows 10 startet erst nach zweitem Bootvorgang: Guten Tag! Dieses Thema wurde schon häufiger in den einschlägigen Foren behandelt, aber keine Antwort hat mich bisher weiter gebracht. Ich...
Oben