Windows 10 ohne Netz hängt

Diskutiere Windows 10 ohne Netz hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, sobald ich das Netzwerkkabel ziehe funktioniert der Windowsexplorer nicht mehr. Ich kann auch zb.: cmd.exe nicht starten. Wenn ich das...
  • Windows 10 ohne Netz hängt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
sobald ich das Netzwerkkabel ziehe funktioniert der Windowsexplorer nicht mehr. Ich kann auch zb.: cmd.exe nicht starten.
Wenn ich das Kabel wieder einstöpsel geht alles. (Auch dass cmd Fenster erscheint, das ich versucht habe zu starten)
Ich habe Windows 10 Enterprise 1803. Netzaufwerke gemappt und Folder Redirection (Lokal oder auf ein Netzlaufwerk. Bei beiden der selbe Effekt).

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Tobi
 
Thema:

Windows 10 ohne Netz hängt

Windows 10 ohne Netz hängt - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer ge: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
Oben