Windows 10 ohne Funktion oder blockiert

Diskutiere Windows 10 ohne Funktion oder blockiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Umstieg von XP auf Windows 7 PRO SP1, alle Updates nachgefahren. Alles bestens. Win10 reserviert. Win10 runtergeladen.Problemlos. Nach...
B

BMNiedenzu

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Gigabyte GA-B85M,Win10Pro-64,Ver1607,500GB. Book ASUS T100HA,Win10Home-64,Vers1607,32GB,Fritz7360
Umstieg von XP auf Windows 7 PRO SP1, alle Updates nachgefahren. Alles bestens. Win10 reserviert. Win10 runtergeladen.Problemlos.
Nach Fertigstellung: START Knopf ist da, das Menue aber kpl. nicht vorhanden. Keine Task's im Task-Manager. Kein Info-Center vorhanden. Kein Microsoft Update aufrufbar. Beim Browser und anderen Aufrufen: 'App nicht vorhanden'. Windows ist anscheinend blockiert. Internet über Firefox geht als einziges.
Keine Sicherheits-SW inst. Firewall ist ausgeschaltet. System Win10 mehrmals neu nachgeladen.Leider.Versuche noch über eine ISO-Datei neu aufzusetzen.
Win10 läuft auf zwei anderen PC's ( von 8.1 Pro umgestiegen ) sehr zufriedenstellend.
Neue Feststellung: In den Systemeinstellungen unter Benutzerkonten war zwar das lokale Konto angegeben, aber seltsamerweise das DELL - Zeichen der WIN 7 Inst. CD links neben dem Konto.

Seit heute Di, 18.08. vormittag: Win10 läuft!???
Bisdaher: Weder mit ISO Neu, noch nach den auto Updates vom Mo-abend eine Ä ersichtlich.
Mit dem Vorschlag in Microsoft Community unter 'Apps öffnen nicht': Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"} kommen Fehlermeldungen. U.a.:
Add-AppxPackage Der Pfad CAppXManifest.xml kann nicht gefunden werden, da er nicht vorhanden ist.

Ich war entschlossen, alles nochmals von vorn und Neu zu inst. Es muß bei der Inst.+ den vielen Updates was schiefgelaufen sein.
Mit eingelegter Win7 CD wurde der PC mehrmals Ein/Ausgeschaltet; aber ohne Load/Bootvorgang.
Um noch Daten vom System auf Stick zu sichern.
Durch Zufall nochmals auf den Start Knopf --- und Fenster ist da! InfoCenter ebenfalls! keine Probleme mehr mit App's!
Das DELL - Zeichen verschwunden und sonst auch alles anscheinend in bester Ordnung.
War's die Microsoft-Aktivierung? Wer hat es repariert?

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 ohne Funktion oder blockiert

Sucheingaben

system thread exception not handled windows 10 www.win-10-forum.de

,

system thread exception not handled windows 10 site:www.win-10-forum.de

,

nach notebook upgrade auf windows 10 system thread exception handled

,
info center blockiert
, windows 10 start blockiert

Windows 10 ohne Funktion oder blockiert - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Update geht nicht mehr, da ich die Update-Funktion ausgeschaltet hatte

Windows 10 Home Update geht nicht mehr, da ich die Update-Funktion ausgeschaltet hatte: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Win 10 Home Version 1803 Build 17134.706 und hatte versucht, so wenig wie möglich Updates zu erhalten. Nach...
  • Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten

Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten: Ich kenne bisher an einem älteren PC das Dienstprogramm-Windows 10: "Fax und Scan", welches von einem Brother-Scanner direkt PDF-File-Dokumente...
  • Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN

Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
  • Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update

Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update: Neuestes Windows update win 10 64 home vor 3 Tagen installiert, jetzt keine Office-Dateien mehr zu öffnen (Word, Powerpoint, Fehlermeldung, Datei...
  • Windows 10 Notebooks oder Tablets  mit Funktion „Mein Gerät suchen“ wiederfinden - So geht es!

Windows 10 Notebooks oder Tablets  mit Funktion „Mein Gerät suchen“ wiederfinden - So geht es!: Smartphone User kennen so eine Funktion sicher und für einen Desktop PC macht sie sicher weniger Sinn, aber Notebooks und Tablets können durchaus...