Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar

Diskutiere Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zuerst verkauft man Windows 10 Pro Lizenzen für 2$, und nun tauchte durch einen neuen Fehler das Office-Tool Sway kurzzeitig im Store auf...
Zuerst verkauft man Windows 10 Pro Lizenzen für 2$, und nun tauchte durch einen neuen Fehler das Office-Tool Sway kurzzeitig im Store auf.



Anscheinend kämpft man auch bei Microsoft selber noch mit den Tücken des neuen Windows 10 Stores. Nachdem man bereits für kurze Zeit Windows 10 Pro Lizenzen für zwei Dollar kaufen, und wie wir hier berichteten wohl auch aktivieren konnte, tauchte nun das Präsentations-Tool Sway bereits auf.

Für kurze Zeit ließ sich die App schon installieren, aber laut Berichten auch ohne echte Funktion. Es kam nur eine englische Meldung die darum bat später wieder vorbei zu schauen, und ein Hinweis auf die Web-Version von Sway. Mittlerweile wurde die Panne bemerkt und behoben, das heißt der Eintrag ist wieder aus dem Windows 10 Store verschwunden.

Scheinbar lohnt es sich im Moment täglich mal in den Shop zu schauen. Vielleicht kann man ja noch das eine oder andere Schnäppchen machen, oder vielleicht auch ein Programm vor dem offiziellen Release abgreifen.

Meinung des Autors: Anscheinend hat Microsoft bei der Arbeit an Windows 10 selber den dazu gehörigen Shop ein wenig vernachlässigt… :)
 
F

Flashclash

Helllllloooo! Affengleil. Danger!! Warne vor dem abgreifen! Warne!!! all1. MS fährt eine ganz perfide strategie!!
Werde mich aber im nov. 2015 über sehr viele Aufträge freuen., Ms auch. DANGER!!!°°!!
 
Thema:

Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar

Windows 10 Office-Tool Sway durch neue Panne kurzzeitig im Store verfügbar - Ähnliche Themen

Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Amazon Prime Day Angebot für Microsoft, Windows und Office User vom 13.10.2020 bis 14.10.2020: Aktuell hat Microsoft ja wieder seine Prime Days am Start und erfreut die Shopper und Schnäppchen-Jäger mit so manchem Angebot. Dieses Jahr gehen...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?: Bill Gates hat ja zugegeben, dass das Versäumen des Smartphone-Markts ein großer Fehler war, aber wie sieht es mit Sprachassistenten aus? Cortana...
Oben