Windows 10 Office Pc wacht ständig aus Standby auf

Diskutiere Windows 10 Office Pc wacht ständig aus Standby auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich sehe am WE mal nach und melde mich dann. LG Fee321

Fee321

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
10
Version
Windows 10, Home, 64 Bit
Hallo, ich sehe am WE mal nach und melde mich dann.

LG Fee321
 

Fee321

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
10
Version
Windows 10, Home, 64 Bit
Hallo,
sorry, ging nicht ehre, hatten so viel Stress hier zuhause. Das sind die Daten, habe es fotografiert.

Lg Fee321
 

Anhänge

  • GAbis PC.jpg
    GAbis PC.jpg
    539,3 KB · Aufrufe: 23

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.866
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.906) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Das ist leider ein PC aus einer Serie,
wo Medion es Windows 10 überlässt, passende Treiber zu installieren.
Das ist ein Unding für mich was Medion sich da erlaubt!

Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal Dein Handbuch durch Fee.

MEDION AKOYA P42000 (MD 34060) A-DE S​

MSN: 1002 2247​


Du kannst es auch einmal mit der Service App versuchen:
MEDION Service

MEDION Service





Beitrag automatisch zusammengeführt:


Downloads
Edit: Medions Sichtweise

Treiber Lieber Nutzer,
Windows 10 erleichtert die Suche nach aktuellen Software- und Firmware-Updates sowie neuen Hardware-Treibern. Es erkennt die meisten Geräte, installiert die benötigten Treiber, Software- und Firmware-Updates bei bestehender Internetverbindung automatisch und hält den Computer immer auf den neuesten Stand. Daher bieten wir an dieser Stelle keine Treiber-Updates zum Download an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fee321

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
10
Version
Windows 10, Home, 64 Bit
Hallo IT-SK und andere,

danke , das wäre nett.
LG
Fee321
 

Fee321

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
10
Version
Windows 10, Home, 64 Bit
Hallo,

gibt es da schon was neues, der PC wacht immer noch auf?

LG Fee321
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.866
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.906) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.352
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Weiß jemand, wie man, wie beim Medion von Fee321, das Medion-Logo an diese Stelle bekommt. Ich würde da wieder gerne meine eigenen Bildchen (wie früher) platzieren.
Im Registryschlüssel: "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\OEMInformation" die Zeichenfolge (Reg_SZ) "Logo" erstellen und der als Wert den Pfad zum gewünschten Bild zuweisen, das normalerweise in System32 abgelegt ist. Ein Bmp in der Grösse 120x120 px sollte funktionieren. In den Zeichenfolgen (Reg_SZ): "Manufacturer", "Model", "SupportHours", "SupportPhone" und "SupportURL" kannst Du Deine entsprechenden Angaben unterbringen.

OEM Infos - Registry.jpg

OEM Infos - PC.jpg

Die Windows 10 Einstellungen unterstützen aber leider kein Logo, von daher muss es derzeit ohne gehen. Der Screenshot des TE stammt noch aus einer alten Version, die das noch bot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.119
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Danke für Deine Erläuterungen. Da hat sich in den aktuellen Win 10-Versionen gegenüber Win 7 bis Win 10 1909 nichts geändert.

Aber:
Die Windows 10 Einstellungen unterstützen aber leider kein Logo, von daher muss es derzeit ohne gehen.
die Information ist für mich wichtig. Und das ist genau mein Knackpunkt. Meine PC's haben alle individuelle Logos (gehabt). Wenn das nicht mehr geht, lasse ich diese Individualisierung sein.
 
Thema:

Windows 10 Office Pc wacht ständig aus Standby auf

Windows 10 Office Pc wacht ständig aus Standby auf - Ähnliche Themen

Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
Lautstärke nach Standby immer auf Null gesetzt: Jedesmal, wenn der STand-PC nach dem Standby wieder aktiviert wird, stecht der Lautstärkeregler (Symbol in Taskleiste - Klick linke MT -...
Akutes Pc-Problem: Hallo, ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe bei folgendem Problem: War auf "Energiesparen" gegangen. Und als ich Stunden später wieder an den PC...
Ständige Warntöne von Windows 10: Hallo Ich habe relativ neu aufgesetztes Windows 10 Pro (10.0.18363 Build 18363) , seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass Windows ständig...
PC stellt sich tot: Liebe Community, seit 4 - 8 Wochen stellt sich mein PC (Windows 10, Firefox) tot, wenn ich ihn mehr als 5 Minuten alleine lasse, manchmal auch...
Oben