Fee321
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10, Home, 64 Bit
Hallo, ich sehe am WE mal nach und melde mich dann.
LG Fee321
LG Fee321
Treiber Lieber Nutzer,
Windows 10 erleichtert die Suche nach aktuellen Software- und Firmware-Updates sowie neuen Hardware-Treibern. Es erkennt die meisten Geräte, installiert die benötigten Treiber, Software- und Firmware-Updates bei bestehender Internetverbindung automatisch und hält den Computer immer auf den neuesten Stand. Daher bieten wir an dieser Stelle keine Treiber-Updates zum Download an.
Im Registryschlüssel: "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\OEMInformation" die Zeichenfolge (Reg_SZ) "Logo" erstellen und der als Wert den Pfad zum gewünschten Bild zuweisen, das normalerweise in System32 abgelegt ist. Ein Bmp in der Grösse 120x120 px sollte funktionieren. In den Zeichenfolgen (Reg_SZ): "Manufacturer", "Model", "SupportHours", "SupportPhone" und "SupportURL" kannst Du Deine entsprechenden Angaben unterbringen.Weiß jemand, wie man, wie beim Medion von Fee321, das Medion-Logo an diese Stelle bekommt. Ich würde da wieder gerne meine eigenen Bildchen (wie früher) platzieren.
die Information ist für mich wichtig. Und das ist genau mein Knackpunkt. Meine PC's haben alle individuelle Logos (gehabt). Wenn das nicht mehr geht, lasse ich diese Individualisierung sein.Die Windows 10 Einstellungen unterstützen aber leider kein Logo, von daher muss es derzeit ohne gehen.