Windows 10, Office 365 Personal: Zahleneigabe gestört, Addition Fehlanzeige.

Diskutiere Windows 10, Office 365 Personal: Zahleneigabe gestört, Addition Fehlanzeige. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einer Cyberattacke wurde Windows 10 und Office 365 Personal von einem Computerservice auf mein SURFACE PRO neu aufgespielt. Als Excel Kenner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach einer Cyberattacke wurde Windows 10 und Office 365 Personal
von einem Computerservice auf mein SURFACE PRO neu aufgespielt.
Als Excel Kenner vermisse ich dass gewisse Zahlenangaben (z. Bsp. Schriftgrad oder die Änderung der Spaltenbreite) nicht mehr ausgeführt werden können. Zahlen werden nur als ganze Zahlen akzeptiert und können addiert werden, sobald ein KOMMA ins Spiel kommt, rückt die eingegebene Zahl in der Zelle nach links und wird bei Addition nicht berücksichtigt !! --
Ich benötige die Hilfe eines Experten !

Thema:

Windows 10, Office 365 Personal: Zahleneigabe gestört, Addition Fehlanzeige.

Windows 10, Office 365 Personal: Zahleneigabe gestört, Addition Fehlanzeige. - Ähnliche Themen

Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:: Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen: Fehler beim Anmelden. Überprüfen...
Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Office 365 Personal Abonnement für 1 Jahr gekauft, das noch bis etwa zum 10.07.2018 gültig ist...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Oben