Windows 10 OEM Laptop - sicher löschen und verkaufen

Diskutiere Windows 10 OEM Laptop - sicher löschen und verkaufen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Laptop mit vor installiertem Windows 10 OEM. Ich will den Laptop verkaufen, wie kann ich die Fetsplatte richtig löschen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Laptop mit vor installiertem Windows 10 OEM. Ich will den Laptop verkaufen,
wie kann ich die Fetsplatte richtig löschen, so dass niemand mehr meine erstelletn Daten wiederherstellen kann ?

Also Papierkorb und dann löschen bringt wenig, dass normale zurücksezen ist auch nicht so sicher.

Folegdnes Problem, ich habe keine windows isntalations iso von der spezielen lenovo Windows Variante,
welcher eprfekt für den Laptop passt. hab mal ein nromales windows 10 dafür isntalliert funktioierte nicht einwandfrei.

Wie lösche ich die alle Daten wirklich sicher von meinem PC, ohne windows zu 10 löschen und eine nebebnparition,
da sind widerherstellunsgtools drauf, die sollen drauf bleiben.

Danke für eure Unetrstützung

Thema:

Windows 10 OEM Laptop - sicher löschen und verkaufen

Windows 10 OEM Laptop - sicher löschen und verkaufen - Ähnliche Themen

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 (Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden) verkaufen, wie kann die Lizenz übergeben werden?: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Windows 11 Kurztipp - Temporäre Dateien in Windows 11 löschen? So einfach wird es gemacht!: Viele Arbeitsschritte erzeugen auch bei Windows 11 temporäre Dateien, die dann vom System eben auf der Festplatte abgelegt werden. Bei den...
Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...
Windows 10 Pro umziehen: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer vorinstallierten Windows 10 Home Version gekauft. OEM nennt man das glaube ich. Nachträglich habe ich eine...
Oben