Windows 10 öfter im Lumia 550 gespeichert. Wie kann ich das löschen?

Diskutiere Windows 10 öfter im Lumia 550 gespeichert. Wie kann ich das löschen? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr forumwissenden, benötige hilfe! habe mehfach in meinem Lumia 550 das Windows 10 per download und zurücksetzen gespeichert. wie kann ich...
G

gast

Hallo ihr forumwissenden,
benötige hilfe!
habe mehfach in meinem Lumia 550 das Windows 10 per download und zurücksetzen gespeichert. wie kann ich das Problem lösen und löschen? bitte idiotensicher bin Anfänger!
Danke Elke N.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
widows 10 öfter im lumia 550 gespeichert. wie kann ich das löschen

Updates auf Windows 10 Mobile werden nicht mehrfach auf dem Phone gespeichert. Es wird jeweils immer die aktuellste Version hinterlegt und auch nach ihrer Installation entfernt. Schau mal mit der "Speicher" App nach, was da unnötigen Platz belegt und gib den frei.

Thema:

Windows 10 öfter im Lumia 550 gespeichert. Wie kann ich das löschen?

Sucheingaben

content

Windows 10 öfter im Lumia 550 gespeichert. Wie kann ich das löschen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Build 1903 KB4512941 Update Problem mit Desktop Suche - Das ist oft der Grund!

Windows 10 Build 1903 KB4512941 Update Problem mit Desktop Suche - Das ist oft der Grund!: An sich galt das Update KB4512941 als frei von Fehlern, aber dem war nicht immer so wie es scheint und so mancher User klagte über eine Desktop...
  • Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt