Windows 10 öfter im Lumia 550 gespeichert. Wie kann ich das löschen?

Diskutiere Windows 10 öfter im Lumia 550 gespeichert. Wie kann ich das löschen? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr forumwissenden, benötige hilfe! habe mehfach in meinem Lumia 550 das Windows 10 per download und zurücksetzen gespeichert. wie kann ich...
G

gast

Hallo ihr forumwissenden,
benötige hilfe!
habe mehfach in meinem Lumia 550 das Windows 10 per download und zurücksetzen gespeichert. wie kann ich das Problem lösen und löschen? bitte idiotensicher bin Anfänger!
Danke Elke N.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
widows 10 öfter im lumia 550 gespeichert. wie kann ich das löschen

Updates auf Windows 10 Mobile werden nicht mehrfach auf dem Phone gespeichert. Es wird jeweils immer die aktuellste Version hinterlegt und auch nach ihrer Installation entfernt. Schau mal mit der "Speicher" App nach, was da unnötigen Platz belegt und gib den frei.

Thema:

Windows 10 öfter im Lumia 550 gespeichert. Wie kann ich das löschen?

Sucheingaben

content

Windows 10 öfter im Lumia 550 gespeichert. Wie kann ich das löschen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Build 1903 KB4512941 Update Problem mit Desktop Suche - Das ist oft der Grund!

Windows 10 Build 1903 KB4512941 Update Problem mit Desktop Suche - Das ist oft der Grund!: An sich galt das Update KB4512941 als frei von Fehlern, aber dem war nicht immer so wie es scheint und so mancher User klagte über eine Desktop...
  • Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt: Hallo, vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies...
  • Windows 10 friert öfters ein

Windows 10 friert öfters ein: Hallo. Voraussetzungen Desktop win 10 1903 Arbeitsspeicher 8 GB Prozessor Intel i5 SSD Festplatte Grafikkarte: Nividia Ich habe den Rechner...
  • Oft diese Meldung nach Hochfahren von Windows 10

Oft diese Meldung nach Hochfahren von Windows 10: Hallo (ich bins mal wieder), gestern waren schon Win-Updates gekommen und heute nocheinmal kb4023057 (gleiche Version wie gestern: 1803...
  • Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren

Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren: Hallo an allen hier, seit dem ich Windows 10 1809 clean installieren mußte, "verschwindet" oft die WLAN-Verbindung, wenn ich im Internet bin. Bei...