Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.

Diskutiere Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Surface, auf welchem Windows 10 läuft. Jetzt habe ich ein Komplettreset gemacht. Seit...
  • Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Surface, auf welchem Windows 10 läuft.
Jetzt habe ich ein Komplettreset gemacht.
Seit dem funktioniert fast nichts mehr richtig.
Weder das Startmenü, noch die Netzwerkeinstellung, oder das Info-Center öffnen sich.
Es ist gar nicht außer Windows 10 installiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich als totaler Windows Nichtkenner das wieder ans laufen bekomme?

Vielen Dank im vorals

Viele Grüße

Christian Rabe
 
Thema:

Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.

Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center. - Ähnliche Themen

Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
Oben