Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht

Diskutiere Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf einem unserer Rechner lassen sich manche .exe Dateien nicht ausführen (es passiert einfach nichts), auf einem anderen Rechner mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf einem unserer Rechner lassen sich manche .exe Dateien nicht ausführen (es passiert einfach nichts), auf einem
anderen Rechner mit gleicher Konfiguration läuft alles ohne Probleme. Bei den betroffenen .exe Datein handelt es
sich um Dateien die mit dem "gelb blauen Schild" markiert sind.

UAC wurd zum test bereits auf Minimum gesetzt, Registry einträge wurden überprüft, daran scheint es nicht zu liegen.
Benutzer haben Admin Rechte und "als Administrator ausführen" bringt auch nichts.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht

Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, um das nicht startende Startmenü von Windows Pro N 1803 zu fixen, habe ich Windows 10 Pro N KOMPLETT neu installiert. Leider...
  • Windows Ink-Arbeitsbereich öffnet sich nicht richtig

Windows Ink-Arbeitsbereich öffnet sich nicht richtig: Hallo, wenn ich den Windows Ink-Arbeitsbereich öffne, offnet sich nur ein kleines Menü (siehe Bild unten), anstelle des großen Menüs mit den...
  • Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen

Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen: Aktuell haben manche User die mit dem Internet Explorer 11 arbeiten eventuell Probleme diesen zu öffnen, und so kann es passieren, dass sich der...
  • Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s: Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft...
  • Word öffnet sich nicht mehr seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

Word öffnet sich nicht mehr seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Zusammen, seit Umstellung von 7 auf 10 kann ich gelieferte auf anderen Rechnern erstellte Dateien nicht öffnen. Diese Feld erscheint...