Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem

Diskutiere Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe ein neues Notebook von HP (Spectre) und würde dieses gerne mit meinem TV-Soundsystem, einer Bose Solo 15 series...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Ich habe ein neues Notebook von HP (Spectre) und würde dieses gerne mit meinem TV-Soundsystem, einer Bose Solo 15 series II Soundbar, verbinden um per Bluetooth Musik abspielen zu können.
Ich kann das Gerät koppeln und es steht auch "Verbunden", jedoch wird keine Musik abgespielt. Die Soundbar gibt auch einen Ton ab um zu signalisieren, dass eine Verbindung besteht. Wenn ich dann zu den Einstellungen gehe, trennt er das Gerät wieder und ich kann nur die internen Lautsprecher nutzen. Mir kommt vor dass das Gerät manchmal einen kurzen Ton abgibt, aber gleich wieder die Verbindung verliert.

Hab dann auch, um zu Prüfen ob die Soundbar funktioniert, mein Handy per Bluetooth verbunden und da geht's auch reibungslos.

Kann mir hier bitte irgendjemand helfen?
Kann es sein, dass hier 2 verschiedene Bluetooth-Versionen nicht kompatibel sind?? Hatte vorher ein MacBook Pro aus 2012 und da hats ohne Probleme funktioniert.

Vielen Dank vorab!!
LG Patrick
 
Thema:

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem - Ähnliche Themen

  • Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10

    Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10: Hallo zusammen, der Fehler scheint weit verbreitet zu sein, doch eine brauchbate Lösung habe ich im Netz noch nicht gefunden. Denkt daran, dass...
  • Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam

    Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
  • Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook

    Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich steige um von meinem Windows-7-Notebook auf ein Windows-10-Notebook. Und ich habe und nutze immer noch...
  • dvd-Abspielproblem bei windows 10 auf fujitsu-notebook

    dvd-Abspielproblem bei windows 10 auf fujitsu-notebook: fujitsu notebook mit windows 10: im disc-fach kann man weder cd noch dvd abspielen - wer weiß Hilfe
  • Ähnliche Themen
  • Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10

    Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10: Hallo zusammen, der Fehler scheint weit verbreitet zu sein, doch eine brauchbate Lösung habe ich im Netz noch nicht gefunden. Denkt daran, dass...
  • Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam

    Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
  • Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook

    Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich steige um von meinem Windows-7-Notebook auf ein Windows-10-Notebook. Und ich habe und nutze immer noch...
  • dvd-Abspielproblem bei windows 10 auf fujitsu-notebook

    dvd-Abspielproblem bei windows 10 auf fujitsu-notebook: fujitsu notebook mit windows 10: im disc-fach kann man weder cd noch dvd abspielen - wer weiß Hilfe
  • Oben