Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem

Diskutiere Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe ein neues Notebook von HP (Spectre) und würde dieses gerne mit meinem TV-Soundsystem, einer Bose Solo 15 series...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community!

Ich habe ein neues Notebook von HP (Spectre) und würde dieses gerne mit meinem TV-Soundsystem, einer Bose Solo 15 series II Soundbar, verbinden um per Bluetooth Musik abspielen zu können.
Ich kann das Gerät koppeln und es steht auch "Verbunden", jedoch wird keine Musik abgespielt. Die Soundbar gibt auch einen Ton ab um zu signalisieren, dass eine Verbindung besteht. Wenn ich dann zu den Einstellungen gehe, trennt er das Gerät wieder und ich kann nur die internen Lautsprecher nutzen. Mir kommt vor dass das Gerät manchmal einen kurzen Ton abgibt, aber gleich wieder die Verbindung verliert.

Hab dann auch, um zu Prüfen ob die Soundbar funktioniert, mein Handy per Bluetooth verbunden und da geht's auch reibungslos.

Kann mir hier bitte irgendjemand helfen?
Kann es sein, dass hier 2 verschiedene Bluetooth-Versionen nicht kompatibel sind?? Hatte vorher ein MacBook Pro aus 2012 und da hats ohne Probleme funktioniert.

Vielen Dank vorab!!
LG Patrick

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem - Ähnliche Themen

• Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter...
  • Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10

Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10: Hallo, wir haben ein neues Notebook mit Windows 10 und können unser keyboard nicht drahtlos verbinden. Weiss jemand wie? wären sehr dankbar.
  • Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro...
  • Galaxy Book S Windows 10 Notebook offiziell vorgestellt - Wenig Gewicht aber viel Leistung?

Galaxy Book S Windows 10 Notebook offiziell vorgestellt - Wenig Gewicht aber viel Leistung?: Samsung hatte bei seinem großen Unpacked Event am 07.08.2019 nicht nur die neue Galaxy Note 10 Serie im Gepäck, sondern mit dem Galaxy Book S ein...
  • Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10

Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10: Hallo zusammen, der Fehler scheint weit verbreitet zu sein, doch eine brauchbate Lösung habe ich im Netz noch nicht gefunden. Denkt daran, dass...