Windows 10 NL umsetzen in Windows 10 DE

Diskutiere Windows 10 NL umsetzen in Windows 10 DE im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch, kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung? Ich möchte das...
G

Gast

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch, kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung? Ich möchte das Tablet nämlich an einen Deutschen verschenken.
Ich hoffe das mir jemand von Euch helfen kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 NL umsetzen in Windows 10 DE

Windows 10 NL umsetzen in Windows 10 DE - Ähnliche Themen

• GPT statt MBR - Windows 7 und Windows 10 auf einer Disk

GPT statt MBR - Windows 7 und Windows 10 auf einer Disk: Wenn ich Windows 10 von einem Bootmedium (USB Stick) installieren will, verlangt es eine Disk mit GPT-Partition table. Ich habe einen Lenovo...
  • C:\Windows\System32\taskhostw.exe

C:\Windows\System32\taskhostw.exe: C:\Windows\System32\taskhostw.exe Immer wieder wird dieser Fehler festgestellt. Was muss ich tun, dass dieser Fehler beseitigt wird
  • Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:

Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:: Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen: Fehler beim Anmelden. Überprüfen...
  • Daten nach Reparation durch Windows gelöscht

Daten nach Reparation durch Windows gelöscht: Hallo, ich hoffe sehr, auf Eure Hilfe. Ich habe meine externe Festplatte angeschlossen. Windows hat mir daraufhin mehrmals vorgeschlagen, die...
  • Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3

Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3: Ich habe meine umfangreiche CD-Sammlung mit dem Media Player komprimiert. Unter Windows7 ging das auch einigermaßen, allerdings war ich noch nicht...