Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar

Diskutiere Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem Mainboard-Tausch habe ich keine gültige Windows 10 Lizenz mehr. Gestern hatte ich mit dem Fehlercode 0xc004c003 zu kämpfen...
  • Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach einem Mainboard-Tausch habe ich keine gültige Windows 10 Lizenz mehr. Gestern hatte ich mit dem Fehlercode 0xc004c003 zu kämpfen. Nach stundenlangem Suchen hab ich mich entschlossen einen billigen OEM-Key zu erwerben. Nun bekomme ich mit diesem neuen Code folgende Fehlermeldung 0xC004c060.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Grüße,
Fabian

Thema:

Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar

Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe die Tage mein Mainboard getauscht und kann seitdem Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren. Egal auf welchem Weg ich es...
Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich habe ein kleines Problem beim aktivieren meiner Win10 Version. Die Version ist ein Upgrade von einer alten Win7 Version und ich habe diese...
Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren.: Windows 10 geht nach Update nicht zu aktivieren. Ich habe von HP eine OEM Version beim Kauf mitbekommen. Windows sagt mir einmal, dass ich keine...
Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung (0x803fa067): Ich habe meine Hardware ausgetauscht von einem Intel i5-8600k zu einem AMD Ryzen 9 3950X, also auch das Motherboard ausgetauscht. Wenn ich den...
Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
Oben