Windows 10 nicht kompatibel?

Diskutiere Windows 10 nicht kompatibel? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir kommt die Fehlermeldung auf meinem Desktop Computer: Prozessor wird nicht unterstützt. Ich habe eine ganz normalen i7 4770k, wenn der...
T

TheMaster

Bei mir kommt die Fehlermeldung auf meinem Desktop Computer: Prozessor wird nicht unterstützt.

Ich habe eine ganz normalen i7 4770k, wenn der nicht kompatibel ist dann sitzen bei Microschrott wirklich nur voll Idioten.
Ich bin nicht gerade ein Anfänger wenn es um Computer geht, aber das ist mir ein Rätsel. Ich habe genügen Speicher, alle Komponenten funktionieren und habe die 32 bit wie auch die 64 bit Version versucht. Zur Zeit habe ich Windows 8 Pro 64bit.

Kann mir einer helfen, danke im voraus :-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Der i7 wird mit Sicherheit unterstützt.
Führe das Upgrade in diesem Fall manuell mit Hilfe der ISO aus:
Windows 10 Build 10240 deutsch download
Einfach aus dem laufenden Windows heraus das darauf befindliche Setup starten.

Thema:

Windows 10 nicht kompatibel?

Sucheingaben

windows 10 der prozessor wird nicht unterstützt

,

virtualbox Grafikadapter nicht mit windows 10 kompatibel

Windows 10 nicht kompatibel? - Ähnliche Themen

• Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ?

Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ?: Guten Tag , ich ch habe an meinem Rechner eine Volumenlizenze von Enterprise drauf . Rechner wurde privat gekauft . Die Lizenz läuft bald ab ...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |