Windows 10 nicht kompatibel?

Diskutiere Windows 10 nicht kompatibel? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir kommt die Fehlermeldung auf meinem Desktop Computer: Prozessor wird nicht unterstützt. Ich habe eine ganz normalen i7 4770k, wenn der...
T

TheMaster

Bei mir kommt die Fehlermeldung auf meinem Desktop Computer: Prozessor wird nicht unterstützt.

Ich habe eine ganz normalen i7 4770k, wenn der nicht kompatibel ist dann sitzen bei Microschrott wirklich nur voll Idioten.
Ich bin nicht gerade ein Anfänger wenn es um Computer geht, aber das ist mir ein Rätsel. Ich habe genügen Speicher, alle Komponenten funktionieren und habe die 32 bit wie auch die 64 bit Version versucht. Zur Zeit habe ich Windows 8 Pro 64bit.

Kann mir einer helfen, danke im voraus :-)
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Der i7 wird mit Sicherheit unterstützt.
Führe das Upgrade in diesem Fall manuell mit Hilfe der ISO aus:
Windows 10 Build 10240 deutsch download
Einfach aus dem laufenden Windows heraus das darauf befindliche Setup starten.
 
Thema:

Windows 10 nicht kompatibel?

Windows 10 nicht kompatibel? - Ähnliche Themen

Windows 11 Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen - Was braucht man für Win 11?: Nach diversen Teasern, die nach den Berichten und geleakten Build nicht wirklich noch Teaser waren, ist Windows 11 nun offiziell vorgestellt...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
BSOD INTERNAL_POWER_ERROR: Heute ist mir mein PC abgestürzt. habe ihn erst vor kurzem komplett neu aufgesetzt. Win 10 Home, Version 20H2, Build 19042.868 Habe die...

Sucheingaben

windows 10 der prozessor wird nicht unterstützt

,

virtualbox Grafikadapter nicht mit windows 10 kompatibel

Oben