Windows 10 Neustart fehlgeschlagen bzw. Windows Logo hängt

Diskutiere Windows 10 Neustart fehlgeschlagen bzw. Windows Logo hängt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe auf meinem Samsung RF-510 Notebook eine Neuinstallation von Win 7 auf Win 10 Home gemacht. Jetzt wenn ich über das Startmenü einen...
M

maxi97

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2015
Beiträge
25
System
Intel Core i7 - 3630QM, 2,4 GHz, HDD 3TB
Hallo,
habe auf meinem Samsung RF-510 Notebook eine Neuinstallation von Win 7 auf Win 10 Home gemacht.
Jetzt wenn ich über das Startmenü einen Neustart machen möchte, hängt sich Windows bei dem hellblauen Windows 10 Logo auf. Es kommt auch keine Sanduhr, die sich dreht. Was kann da los sein? Hat noch jemand solch ein Porblem?

Wie kann ich diesen Fehler bereinigen?
Wenn ich einen Kaltstart mache, geht alles problemlos!

Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank!

Mein Notebook RF510 S08 (NP-RF510-S08DE) | Support | SAMSUNG Deutschland
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.150
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Energieoptionen den Schnellstart deaktivieren!
 
M

maxi97

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2015
Beiträge
25
System
Intel Core i7 - 3630QM, 2,4 GHz, HDD 3TB
Hallo Alex,
habe ich jetzt versucht, geht aber trotzdem nicht. Ich versteh es nicht. Wenn der RF 510 kalt gestartet wird, läuft die Sanduhr einwandfrei durch.
Mach jetzt zum zweiten mal das Update Win 10 Home 1511 / 10586. Läd komplett runter, aber dann heißt es Neustart. Diesen kann ich aber nicht durchführen, weil es ja dann beim Windows Logo hängt. Wenn ich dann über Powertaste neu starte und mich anmelde, ist das Update natürlich "fehlgeschlagen".

Viele schreiben, es sei der Broadcom-Treiber. Diesen hab ich heute auch schon aktualisiert. Es gibt zwar momentan eine neue Version, diese findet er nicht, bzw. "aus Liste auswählen" geht auch nicht, obwohl es sich um eine neuere Version handelt, extra für Windows 10. Dazu sagen auch viele, dass die WIFI Karte Probleme macht und haben desehalb eine Atheros AT5B225 DW1703 Wlan Karte neu eingebaut. Dann sollte es angeblich funktionieren....
 
G

Gast

Hallo,

habe das Problem final gelöst, schuld ist definitv die Wlan-Karte. Zur Installation habe ich die Karte komplett ausgebaut. Damit verlief die Installation von Win 10 ohne Probleme. Im inet habe ich mir dann die Intel Dual Band Wireless AC 7260 gekauft. Die De - und Remontage ist relativ einfach durchzuführen. Alte Karte raus und Antennenkabel einfach wieder anstecken. Nach neustart ins Bios schauen ob Wlan ständig an ist. Dann treiber laden ich habe diesen benutzt Intel PROSet/Wireless WiFi Software Version 18.30.1.3 WHQL. Dann funktioniert es einwandfrei.

Gruß Patric
 
Thema:

Windows 10 Neustart fehlgeschlagen bzw. Windows Logo hängt

Sucheingaben

windows 10 neustart hängt

,

windows 10 update hängt nach neustart

,

windows 10 hängt beim Neustart

,
windows 10 hängt bei neustart
, windows 10 bleibt beim neustart hängen , windows 10 hängt nach neustart, win 10 installation hängt logo, windows 10 neu installieren blaues windows symbol, windows 10 installation hängt bei start logo, seit win 10 neustart hängt, windows 10 installation hängt bei logo, windows anniversary update schwarzer bildschirm mit sanduhr, win 10 hängt bei neustart, blaues windows logo, Windows 10 Setup wird gestartet sanduhr, win 10 bleibt bei Installation hängen DVD loho, win7 upgrade win10 hängt auf logo nach neustart, windows 10 installation hängt bei blauem logo, windows installation hängt beim logo, windows 10 installation hängt beim logo, windows 10 logo hängt energieoptionen, ideapad bleibt beim Neustart hängen, windows 10 update hängt beim neustart, windows 10 hängt beim start logo nach neuinstal, windows 10 hängt nach update logo

Windows 10 Neustart fehlgeschlagen bzw. Windows Logo hängt - Ähnliche Themen

  • automatisierter Windows -Neustart: Wetterstationsprogramm zwar im Vordergrund aber "INAKTIV"

    automatisierter Windows -Neustart: Wetterstationsprogramm zwar im Vordergrund aber "INAKTIV": Ich habe eine Wetterstation (WS 2800), wo das Ausleseprogramm ("HeavyWeatherPro WS2800" auf dem dafür zuständigen Tablet) 24/7 IMMER AKTIV SEIN...
  • Windows-Umgebung nach einem Start/Neustart

    Windows-Umgebung nach einem Start/Neustart: Hallo Windows-Gemeinschaft, Ich möchte meine Umgebung bei jedem Start/Neustart identisch haben. Ich vergesse immer mal-wieder Bluetooth wieder...
  • Windows 10 ständig Neustart

    Windows 10 ständig Neustart: Windows.com/stopcode System Thread Exeption not handled Anzeige : wie kann ich verhindern , dass der eigentlich neuester Stand Windows 10 und...
  • Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?

    Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?: Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler...
  • Ständiges Neustart nach der fehlgeschlagenen Update für Windows 10

    Ständiges Neustart nach der fehlgeschlagenen Update für Windows 10: Hallo zusammen. Seit ungefähr einem Jahr nutze ich den Windows 10 Betriebssystem die ich auf dem ehemaligen Windows 7 installiert habe. Bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben