Windows 10 Neuinstallation

Diskutiere Windows 10 Neuinstallation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir Viren eingefangen und möchte eine Neuinstallation wagen. Ich hatte mir das Windows 10 Update reservieren lassen und dann damit...
G

Gast

Hallo,
ich habe mir Viren eingefangen und möchte eine Neuinstallation wagen. Ich hatte mir das Windows 10 Update reservieren lassen und dann damit von 7 auf 10 upgedatet. Meine Frage ist nun: Da ich Windows 10 ja nur als Update erhalten habe besitze ich für die Neuinstalation ja nur eine CD mit Windows 7. Muss ich dieses wieder zuerst installieren und er updatet sich dann wieder automatisch auf 10 ? Oder kann ich gleich die Vollversion von 10 downloaden und installieren? Kann ich die 10er Version im jetzigen Zustand irgendwo auf DVD brennen? Wie mache ich das?
Es wäre toll, wenn hier jemand eine Antwort für mich hätte.
Gruß

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
G

Gast

Doch, sorry,
hatte ich gleich nach dem Absenden gesehen. Tut mir Leid. Habe es jetzt so gemacht, wie dort angegeben. Danke nochmal.

Thema:

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen

Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Windows 10 32-Bit neu aufsetzen: Hallo, Das Thema " Windows 10-PC verkaufen " wurde ja von euch geschlossen. Windows 10 PC verkaufen Habe aber noch ein paar Fragen. Wenn ich den...
Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und...
Windows 10 Pro (1909) - Funktionsupdate kann nicht gesperrt werden (Trotz Eintrag in Registry): Hallo @All, Ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich bin durch verschiedene Programme darauf angewiesen die Version 1909 von Windows 10 weiterhin...
Oben