Windows 10 Neuinstallation

Diskutiere Windows 10 Neuinstallation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade...
H

heka46

Hallo,
Habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade ist durchgelaufen, mein BS ist nun Windows 10. Wollte eigentlich eine Neuinstallation mit der ISO-DVD durchzuführen (mein Produkt-Key wurde jedoch nicht erkannt und akzeptiert).
Hatte dann auch im Forum gelesen das man zuerst ein Upgrade durchführen muss um anschließend eine Neuinstallation durchführen zu können. Der Versuch auf meinen Rechner mit dem BS Windows 10 die Neuinstallation durchzuführen wurde mein Produkt-Key jedoch wieder nicht erkannt und akzeptiert. Mit „überspringen“ hätte man die Installation fortführen können …. !?
MfG heka46

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
...... wurde mein Produkt-Key jedoch wieder nicht erkannt und akzeptiert. Mit „überspringen“ hätte man die Installation fortführen können …. !?
MfG heka46
Genau das ist der Punkt. Einfach überspringen (Keinen Key eingeben), dann klappt es und Windows 10 ist automatisch aktiviert. Hat bei mir an zwei Rechner geklappt!

Übrigens muss man sein altes Windows nicht direkt updaten. Mit dem MediaCreationTool eine Iso-Datei deiner passenden Version downloaden, auf DVD oder USB-Stick brennen/schreiben. Damit kannst du sofort eine blanke Installation anfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation

Sucheingaben

windows 10 auffrischen oder

Windows 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt

Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office...
  • Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office...
  • Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es hat aber vor der neuen Installation funktioniert.

Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es hat aber vor der neuen Installation funktioniert.: Hallo, ich kam mit meinen Updates nicht mehr klar, daraufhin habe ich meinen Rechner in einen Computershop gebracht, die haben mir ein neues...
  • Windows Neuinstallation

Windows Neuinstallation: Habe im Internet nach Win 10 installation mit USB Stick gegoogelt. Laut Video werden mir beim Auswählen des Betriebs Systems 2 Optionen angezeigt...
  • Nach Neuinstallation öffnet sich Windows-Mail mit Fenster und behindert andere Anwendungen !!!!!!!

Nach Neuinstallation öffnet sich Windows-Mail mit Fenster und behindert andere Anwendungen !!!!!!!: Nach meiner vorherigen Frage nach einer Lösung für "Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster" bin ich keine Schritt...