Windows 10 Neuinstallation Fehlermeldung

Diskutiere Windows 10 Neuinstallation Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe meinen Laptop mit Windows 8 komplett zurückgesetzt. Dann alle Updates draufgespielt und wollte nun das kostenlose Upgrade...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Laptop mit Windows 8 komplett zurückgesetzt. Dann alle Updates draufgespielt und wollte nun das kostenlose Upgrade für Windows 10 draufspielen (war vorher auch drauf). Nun erhalte ich dabei folgende Fehlermeldung: 0x80070490 - 0x20003 ........Phase Safe_OS.....Install Updates...
Was kann ich tun???

Thema:

Windows 10 Neuinstallation Fehlermeldung

Windows 10 Neuinstallation Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Version 1903: Hallo zusammen, wenn ich bei Windows 10 Version 1903 Update installieren möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Fehlerhafter...
Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Oben